Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie soll ich weiterslicen ?“

la_le_lu

Noch nicht viel geschrieben

ich habe dieses layout für meine homepage bisjetzt designt und bin gerade am slicen. der hauptframe (dort wo dann der inhalt stehen soll) soll direkt über dem hintergrundbild liegen....wie genau muss ich da denn weiterslicen ?



danke liebe grüßes lal_le_lu
 

Photoshop

R

rapzitis

Guest

AW: Wie soll ich weiterslicen ?

so ist genau richtig eigentlich ...

deine navigation kann allerdings locker in html umgesetzt werden ... da brauchste keine grafiken ;)

Die hintergrundgrafik weißt du später dem div-container oder tabellenzelle zu, in der du dein content einfügst.

Wenn du dem Body dann schwarz als hintergrundfarbe zuweist, verläuft die grafik ins schwarze nahtlos, also sind weitere grafiken nicht nötig.
 

Herr_D

offline

AW: Wie soll ich weiterslicen ?

Eigentlich brauchst du gar nicht slicen ;)


Stell den Hintergrund frei... der Rest läßt sich als Text und html/ css umsetzen...
 

la_le_lu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich weiterslicen ?

mmmh - das problem das ich dann denk ich haben werde is die genaue positionierung der navigationstexte...dass ich da wieder exakt die mitte treffe =/ bin in css nicht so bewandert
 

la_le_lu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie soll ich weiterslicen ?

aah super vielen dank die seite is wirklich informativ... hab mein ganzes projekt jz ein bisserl umgekrempelt aber wird schon werden =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben