Anzeige

[CS3] Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???

[CS3] - Wie speichere ich Action Dateien fest ab ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikejoe, 19.08.2008.

  1. mikejoe

    mikejoe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???
    Hab da ein kleines Problem !!!
    Ich habe mir eine neue Schriftverschönerung mit der Hilfe von .ATN Dateien erstellt.
    Das ganze habe ich dann in dem Ordner für Aktionen ordentlich einsortiert und unter verschiedenen Ordnern alle Aktionen abgelegt.
    Beim nächsten starten vom Photoshop war alles wieder weg und in der alten sortierung vorhanden.
    Kann ich Aktionen speichern ????
    Wie macht man das ???
    Wie kann ich Eingabefelder in Aktionen erstellen und der Aktion beifügen ???

    Hiiiiiilfe !!!!
     
    #1      
  2. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???
    #2      
  3. mikejoe

    mikejoe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???
    AW: Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???

    So jetzt hat das eine wenigstens funktioniert und ich werde mich sicher wenn alles 100 %ig geht mit einem Upload der gespeicherten Aktion für Schrifteffekt revangieren. Herzlichen Dank für die Hilfe !


    Eine Frage kommt aber dennoch:
    Ich habe hier einige Aktionen runtergeladen, aber die funktionieren bei mir nicht.... Liegt das vielleicht an der Sprache oder kann das nicht sein ?
     
    #3      
  4. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???
    AW: Wie speichere ich Action Dateien fest ab ???

    kommt drauf an, was für eine Version verwendest du und was stand bei den Aktionen bei?
     
    #4      
x
×
×
teststefan