Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie speichert man eine Animation“

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe in CS4 eine kleine Animation erstellt. Die Animation lässt sich abspielen, wenn ich auf play drücke. Soweit funktioniert alles. Problem beginnt dann, wenn ich die Animation speichern will. Ich weiß nämlich nicht wie und wo. Versucht habe ich es, ganz normal, über Datei - speichern unter und dann im gif format. Dann schmiert photoshop regelmäßig ab. die übliche vista meldung...Photoshop reagiert nicht mehr...

Ich vermute, dass ich beim Speichern einen Fehler mache, finde aber nirgends eine Erklärung, wie man das machen muss.

kann mir jemand helfen?

danke schon mal

Magarit
 

Photoshop

R

Riedsurfer

Guest

AW: wie speichert man eine Animation

versuche doch mal bei Datei
- für Web speichern
- oder exportieren

- oder du hast den Windows Wurm im Detail ;-)
 

Lizman

Allrounder

AW: wie speichert man eine Animation

Über Webspeichern gehts am besten.
Aber Frage: WIe groß ist das ganze?
Wie lang ist die Animation und wie groß das Bild?
 

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie speichert man eine Animation

Puh, was soll ich sagen (man bin ich doof). Ja mit "für web speichern" funktioniert es einwandfrei.

danke für eure Hilfe

Schönes Wochenende

Magarit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben