Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie stelle ich eine neue Group in Devianart ein ??“

F

fantaflascher

Guest

Ich habe in Devianart für Freunde eine Group gemacht. Bekomme auch eine Mail von Devianart aber so wie im Video kommt nichts damit ich die Group auch einstellen kann.

Bei mir steht folgendes wenn ich dem Link der Mail folge:

Your request for #gfxlers-world is still in review
Group Information


Group Name:#gfxlers-worldGroup Type:BasicLocation:GlobalGroup Focus:Art CreationMedia Type:Digital MediaAbout Us:Herzlich willkommen auf gfxlers world. Hier findet ihr die besten Signaturen und noch viel mehr
ImportantYou will not be able to apply for a new group until this application is either approved or declined.
Your group request history



was mache ich falsch
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Wie stelle ich eine neue Group in Devianart ein ??

You will not be able to apply for a new group until this application is either approved or declined.


Hallo Fanta,

hm.. so wie ich den obigen Satz verstehe, heißt es:"Du wirst nicht in der Lage sein, eine neue Gruppe anzulegen, bevor diese Applikation nicht entweder geprüft oder abgelehnt wurde."

Kann es sein, dass jede Gruppe, die angelegt wurde, erst einmal überprüft wird?
- Von einem Mitarbeiter? - Ich würde einfach mal 1,2 Tage abwarten.
Es wäre doch denkbar, dass Du dann eine Bestätigungsmail bekommst,
die sagt, dass die Gruppe jetzt freigeschaltet ist.

Ich kenne mich jetzt nicht speziell mit DeviantArt aus, aber das ist im Internet durchaus eine gängige Praxis.
Ich empfinde den obigen Satz eigentlich eindeutig: Es wird geprüft - approved.

LG, Monika***
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Wie stelle ich eine neue Group in Devianart ein ??

Danke hat sich erledigt heute morgen war dann die neue Mail da und ich konnte es einrichten.
Ja du hattest recht es wurde erst geprüft jetzt ist es da :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben