Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie stich an einem Contest teilnehmen?“

Photoshop

Grimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

Deine Frage verstehe ich leider nicht! Was möchtest du denn gerne machen?
Den Contestbereich findest du hier:



Dort kannst du die unterschiedlichen Aufgaben ansehen und durchlesen und evtl. etwas einreichen....
 

Scea

Light in the Dark

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass es hier ein Nest mit Trollen gibt.

Liebe Julia, es wäre schön, wenn du deine Frage so formulierst, dass man dier auch helfen kann.

Im Moment können wir nämlich nur raten, was du meinst. Und da es hier Leute gibt, die die Neigung haben, auf unverständliche Fragen sehr phantasievolle Antworten zu geben, was wiederum zu Frustration deinerseits führen würde, würde ich sagen: Drück dich doch bitte etwas klarer aus, dann haben wir alle was davon :)
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

sorry...ich hatte da nen rechtschreibfehler drin
deswegen bin ich aber kein troll -.-

es geht mir um die contests
ich kann mir die zwar hier angucken, ich würd aber vielleicht gerne mitmachen und weiß nicht wo ich mich anmelden muss
zumindest hab ich nix gesehen wo ich mich eintragen kann
 

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

du musst dich nirgendwo anmelden. wenn ein neuer contest startet (z.b. der monatliche anfänger-contest im 2d-bereich), werden stock-bilder vorgegeben. eins oder mehrere davon musst du während der arbeitsphase in einem bild verarbeiten. wenn die arbeitsphase endet, wird in dem entsprechenden thread ein modul (ein link) freigeschaltet, wo du dein bild hochladen kannst.

die jeweiligen genauen regeln stehen im ersten beitrag des threads.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

sorry ich bin noch neu hier, deswegen hab ich so viele fragen -.-

wie kann ich dann da mitmachen...da steht was von vorgegebenen sachen, aber die dinge die man braucht sind nicht da
 

Hoogo

Eimergesicht mit Wurst

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

Der erste Beitrag des Contests wird vom Mod gepflegt. Zur Zeit sieht der so aus, . Da sind 3 Bilder, Du suchst Dir eins aus und nimmst irgendein Element heraus. Das ist alles an "Vorgegebenen Sachen". Die Regeln natürlich noch...

Im nächsten Monat gibt es natürlich einen neuen Thread im Contest-Forum, mit neuen Bildern.

Und oben im Menü findest Du noch einen zu gerade aktiven Contests. Da findet sich dann auch ein Knopf zum Hochladen des fertigen Bildes - aber nicht immer, nur, wenn gerade die Zeit des Hochladens ist.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

Und da Du jetzt 15 Postings hast, kannst Du bei den Contests auch schon mit abstimmen. :)

Viel Spaß und viel Erfolg.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie stich an einem Contest teilnehmen?

und wann kommen die neuen bilder immer? und wie muss ich mich einschreiben (quasi)
 

kcc

Hat es drauf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben