Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie sw-Negativ von digitalFoto erstellen?“

PippoP

Greenhorn

Hi
ich habe bei den tuts eins gesucht, wie ich aus einem Foto so ein Bild mache, daß dann aussieht wie ein altes Negativ vom Analogfilm, aber nichts gefunden.
weiß jemand wie das geht , oder gibt es dafür ein filter in CS5?
thanks for help - Pippo
 

Photoshop

sandie

Discoverer

AW: wie sw-Negativ von digitalFoto erstellen?

gib mal in der Suche ein:
Farb-S/W: Fotos altern lassen


Gruß
Dieter
 

PippoP

Greenhorn

AW: wie sw-Negativ von digitalFoto erstellen?

Hi sandy
nein, ich möchte kein Foto altern lassen, das weiß ich wie s geht - thanks

ich möchte ein digitales Foto in ein Foto umwandeln, daß es aussieht wie ein Negativ von einem Analogfilm (alt, weil es kaum mehr analogfilme gibt)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: wie sw-Negativ von digitalFoto erstellen?

Ebene auswählen und Apfel-I (Bild - Korrekturen - Umkehren) wählen.
Und vorher in SW-Bild umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

PippoP

Greenhorn

AW: wie sw-Negativ von digitalFoto erstellen?

Pessi55

ja das ist so eines wie ich gerne machen möchte, supi, danke
habs gleich probiert und funktioniert
thanks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben