Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...“

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

wat'n link :D - genau das richtige für die mittachspause :lol: :lol:

[...] Sollte er noch mal wegen der Logos anrufen, fragen Sie ihn, ob er der Grafikdesigner ist oder Sie![...]
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

pink

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

hehe xD
das ist echt zum kaputtlachen... top link
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Oh weh, wie böse!!!! :lol::lol::lol::lol:

vg awiki
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Hihi und die art und Weise, wie es geschrieben wurde...genial :)
 

msblacky

Helper

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Das ist echt mal was gutes für die Mittagsentspannung, werde es demnächst evtl. mal anwenden.

msblacky
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Hallo,
da fühlen sich sicherlich einige angesprochen und zwar nicht nur Grafikdesigner. Auch Layouter, Schriftsteller, techn. Redakteure, Illustratoren... usw.

Danke für den Link,

Grüsse
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Ja diese Punkte kenne ich nur zu gut, zum Glück wurden sie noch nie alle auf einmal an mir angewendet!
 

kempf

australien-fan

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

ich hatte grad ein paar déjà-vus.
einfach nur genial - und so aus dem leben gegriffen!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Servus Psychomania, das war ja mal so´n echt aufbauender Link. Kommt mir vor, als hätten den Artikel alle meine Kunden gelesen. Gruß DaTrautinger
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Hallo,
da sag noch einer, es gäbe keine gute Satire mehr in Deutschland.
Herzliche Grüße und vielen Dank für den Link zu dieser unterhaltsamen Seite.
Hans-Jörg
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

fehlt nur noch, das der Text auch in Form eines Bild im Word Dokument enthalten ist :)
 

Mousestation

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie treibe ich einen Grafiker in den Wahnsinn...

Ohhh ohhhh...
Ich befürchte ich kenne da ein paar Leute die das gelesen haben und nun an mir ausprobieren...
Bei Punkt 7 sind wir schon - dann weiß ich ja nun was als nächstes kommt!

PS: @ magicsepp: JA!!! Text in Bildform hatte ich bereits bei Punkt 1 mit dabei!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben