Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie umsetzten?“

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,..

Ich brauche eure Hilfe.
Es geht um folgendes. Wir möchte eine Homepage umsetzten,
bei welcher es um Modellbau im Bereich Monster Trucks geht.
Die frage ist nun, mit was könnte man solch eine Webseite am
besten aufbauen, gestalten und relisieren?
Mit Photoshop komme ich gut zurecht und kann gut damit umgehen.
Allerdings beim Programmieren von HTML, CSS, ect. habe ich
kaum oder nur wenig Erfahrung,..
Was könntet ihr mit hier empfehlen,
bzw was könnte ich am besten benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Greez Bruckii
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Wie umsetzten?

Am einfachsten wär es, wenn du dir z.B. joomla anschaust und dir ein geeignetes Template suchst.

Alternativ kannst du dir auch den von unserem Herrn sfischer anschauen ;)

Das sind beides CMS Systeme, bei denen du relativ wenig Erfahrung in Sachen Webdesign brauchst, solange du fertige Templates, Module usw. verwendest
 

hinsen2k

Wissbegieriger

AW: Wie umsetzten?

hi,

um dir mal ein beispiel zu geben, was man so alles z.B. mit Joomla machen kann, schau Dir doch mal meine Website an:

Ich habe zwar nicht speziell die Monster auf der Seite, aber immerhin andere heiße "Flitzer". :)

Die Seite ist schon lange nicht mehr aktuell (leider), da wir im Moment doch extrem wenig auf Strecken unterwegs sind.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne!

Gruß
Hinsen
 

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie umsetzten?

Vielen Dank für deine Antwort,.. die Seite sieht echt gut aus.
Darum hat sich meine vorherige frage auch erledigt, bezüglich einem Beispiel,..
war zu langsam mit dem Post erstellen ^^
Wirst heute im laufe des Tages noch eine PN erhalten.

Grüße

Edit: War zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie umsetzten?

Gibts es hier vllt noch jemanden der ein passendes Template kennt, wlehces man verwenden könnte um solch eine Webseite zu erstellen?

Es sollte etwas in der richtung von diesen Seiten sein:



Über jegliche Tipps wäre ich dankbar,...

P.s.: Joomlaos.de habe ich schon fast komplett durchgeschaut,..
also bitte keine Beiträge wo es heißt: "Schau doch mal auf Joomlaos.de, ect..."
 

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie umsetzten?

Ich verwende ja schon ein CMS und zwar Jommla,.. allerdings fehlt mir noch das passende Template dazu,.. nachwelchem ich ja hier suche,....<br>
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie umsetzten?

Wenn du nach Templates suchst, warum gehst du dann ne auf ne Seite mit Templates?

Oder soll dir hier einer eins schnitzen?

Versteh das nicht ganz?!?
 

hknierim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie umsetzten?

Ich kannn Dir nur raten, falls Du Dich für Joomla entscheiden solltest. Schau Dir die Seite www.joomlaos.de an in der Template Gallery gibt es hunderte von Beispielen, die Du ganz einfach an Deine Bedürfnisse anpassen kannst. Ebenso fündig wirst Du dort, falls due noch Zusatzfunktionen für die Seite brauchst.
 

peterherman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie umsetzten?

Für eine kleine Seite kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
In Joomla maß man sich erst mal längere Zeit einarbeiten.

Für Websitebaker bekommst Du hier sehr schöne Templates

Gruß
Klaus
 

Skyman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie umsetzten?

hi,

um dir mal ein beispiel zu geben, was man so alles z.B. mit Joomla machen kann, schau Dir doch mal meine Website an:

Hallo!
Es ist zwar etwas vom Thema ab, aber der Link auf RC-Headquarters hat mich auf eine Frage gebracht: kann mir jemand sagen, welches Modul diese schöne Slideshow mit Schwenk- und Zoomeffekt auf der Startseite macht? Bei dem großen Angebot an Modulen für Joomla wäre ich für einen Tipp dankbar.

Gruß, Skyman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben