[CS3] Wie verpasse ich dem Brush Farbe?

[CS3] - Wie verpasse ich dem Brush Farbe? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von p4t112, 19.04.2011.

  1. p4t112

    p4t112 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Wie verpasse ich dem Brush Farbe?
    Guten Abend,

    ich lege den Brush auf eine neue Ebene, will ich ein Verlauf darüber legen, dass ganze funktioniert natürlich leider nicht - Welche Möglichkeit habe ich denn noch, um den Brush farbig zu machen?
    Wenn ich über Strg+A die Ebene selber auswählen will, sagt der mir was mit der Auswahlkante nicht sichtbar - Kann mir da jem. weiterhelfen?

    Danke im Voraus :)

    Nachtrag: Ich meine hier einen Verlauf, keine einfache Farbe ala schwarz oder weiss ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wie verpasse ich dem Brush Farbe?
    AW: Wie verpasse ich dem Brush Farbe?

    klick doch einfach mit rechts auf das kleine Vorschaufenster in der Ebenenpalette

    und auf Pixel auswählen ;)

    kannst aber auch über Ebene > Ebenstil gehen und dann Verlaufsüberlagerung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    #2      
  4. p4t112

    p4t112 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Wie verpasse ich dem Brush Farbe?
    AW: Wie verpasse ich dem Brush Farbe?

    Danke :)

    Manchmal echt zu einfach - nur zum blöd um darauf mal zu kommen ^^
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×