Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie viel soll ich nehmen?“

schipolino

Gesperrt

hey leute :)

mein onkel hat eine kleine firma und ich möcht für ihn ein logo, briefpapier, visitenkarte und eine internetseite erstellen.. und jetzt möcht ich fragen wie viel ich so dafür nehmen kann? :S hat schon jemand erfahrung? wie macht ihr das das? nimmt ihr was pro stunde und wenn ja wieviel?
 

Dennis

aka denyo111

AW: wie viel soll ich nehmen?

Immer wieder die gleiche Frage.

Wie soll ein "Unternehmen" überleben wenn man nicht mal vernünftig kalkulieren kann.

Wie dem auch sei, diese Fragen gab es schon öfter, die Forensuche hilft und in diesem Unterforum wäre es so oder so falsch
 

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie viel soll ich nehmen?

Hallo!

Du schreibst, dass du für ihn diese Sachen erstellen möchtest. Weiß er den davon bzw hat er dich darum gebeten? Ist jetzt nich böse gemeint, aber einfach zu sagen ich mach das einfach für ihn und knall ihm dann noch ne Rechnung um die Ohre ist nicht die nette Art.

Gruß
Jami
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben