Anzeige

wie wärs mit einer JOBBÖRSE

wie wärs mit einer JOBBÖRSE | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KoRnflakes, 20.03.2007.

  1. KoRnflakes

    KoRnflakes 3d- Artist

    12
    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    3ds, C4d, Photoshop, FlashMx, Freehand, QuarkXpress uvm..
    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    Hey community,

    wie schon oft gesehen war es ja nicht unbedingt erwünscht kommerzielle anfragen usw übers forum zu regeln - warum eig nich ? @mods

    man könnte doch einen bereich mit SUCHE und GESUCHE einstellen da sich hier im forum doch einige gute designer+co befinden die jedoch nichso den richtigen einstieg in die jobwelt finden oder sich es noch nich getrauen.

    wär ne schicke erweiterung wenn das jedoch an rechtlichem blablaa scheitern sollte kann man auch nich machen.
     
    #1      
  2. serolyx

    serolyx Guest

    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    AW: wie wärs mit einer JOBBÖRSE

    wir haben doch ein suche bereich....
     
    #2      
  3. EyeForce

    EyeForce Guest

    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    AW: wie wärs mit einer JOBBÖRSE

    in unserem bereich sarf man ja nix an geld eigentlich geben nach den regeln
    und ermeint wohl ein bereich wo man auch sein geld bekommt
     
    #3      
  4. KoRnflakes

    KoRnflakes 3d- Artist

    12
    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    3ds, C4d, Photoshop, FlashMx, Freehand, QuarkXpress uvm..
    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    AW: wie wärs mit einer JOBBÖRSE

    ja ganz genau - also halt ein bereich wo leute die "kleine" arbeiten brauchen reinschreiben DÜRFEN zB"suche jm der mir einen flashbanner für einen event macht er würde dafür 50€ bekommen" oder halt andersrum .fänd das eig ne ganz nette idee wie es denn angenommen wird isja immernoch ne andere sache
     
    #4      
  5. KoRnflakes

    KoRnflakes 3d- Artist

    12
    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    3ds, C4d, Photoshop, FlashMx, Freehand, QuarkXpress uvm..
    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    AW: wie wärs mit einer JOBBÖRSE

    öhm hät mir etwas mehr "feedback" zu der thematik gewünscht.
    könnte vllt ein "leiter" mal sagen warum es schwierig ist mit "realaufträgen" hier im board ? würds halt einfach gern wissen

    keep on rokk'in
     
    #5      
  6. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    AW: wie wärs mit einer JOBBÖRSE

    ja, das fände ich definitiv gut, so ein bereich ...

    würde allerdings als einschränkung sagen, das man, um auf ein gesuch antworten zu dürfen, einen gewerbeschein besitzen MUSS ... dieser dann halt per fax oder post in kopie an stefan ...
     
    #6      
  7. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    wie wärs mit einer JOBBÖRSE
    AW: wie wärs mit einer JOBBÖRSE

    hallo kornflakes,
    das mit der jobbörse ist so eine sache..
    die rechtlcihen auflagen zum einen sehr schwer durchzusetzen, da es eine permanente kontrolle der angebote geben müsste und auch die sicherheit der teilnehmer.. das thema wird im modbereich nun schon seit einiger zeit immer wieder neu aufgerollt, aber der aufwand lohnt sich nicht..

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    gruß lomion
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×