Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie war das doch gleich mit dem Pixelwahn?“

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Wie war das doch gleich mit dem Pixelwahn?

Was haltet ihr denn davon in eine DSLR einfach ein Smartphone zu integrieren?! Wir hätten fast alle Probleme auf einen Schlag gelöst:
austausch-/anpassbares Objektiv, ordentlicher Bild-Sensor, Touchscreen vernünftige MP-Werte.... . Achja, n Tragegurt wär auch noch dran - am Handy *Scherzmodus aus*
 

Fotografie

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Wie war das doch gleich mit dem Pixelwahn?

Da wär er ja arbeitslos wenn er das seinem Stepke in die Hand drückt. :D

Arbeitslos wäre ich nicht :D zum Glück muß ich davon nicht leben.
Dann hole ich wieder meine Staffelei aus dem Keller und male. :p
Ach, und eine Armee an Zinnfiguren wartet auch noch auf die Bemalung.

Der Stepke (7 Jahre) ist schon verzogen.
Meine Lumix mag er nicht mehr, unter einer 500D gibt er sich nicht mehr ab.;)
Das er am Wochenende "nur" eine 350D hat, muß ich ihm noch schonen beibringen.

---------------------------------------------------------------------------------

Aber, wenn die Ding mit Windows 8 rausbringen, werde ich es vielleicht sogar holen. Aber warten wir erstmal die Qualität ab.

Warum Sony Ericsson sowas nicht mehr baut, die Dinger waren früher richtig gut.
Selbst die Handys mit den 3,2MegaPixel (Cybershot Kameras) haben sehr gute Fotos gemacht.

Slogan damals:
K800i - Qualitäts Kamera inklusive
Die Cyber-shot™-Kamera des K800i wartet mit beeindruckenden 3,2 Megapixel und vielen faszinierenden Effekten und Optionen auf. K800i - Eine hochqualitative Kamera, mit der man gleichzeitig auch noch telefonieren kann...

Dafür gibt es jetzt solche Slogens:
Ein Knopfdruck genügt und schon wechselt die Xperia-Kamera dank hoher Aufnahmegeschwindigkeit in knapp über einer Minute aus dem Standby-Modus gleich zum ersten Schnappschuss.

??? Schnappschuss - 1 Minute ???
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Wie war das doch gleich mit dem Pixelwahn?

@Ruffus,

Nichts, ich habe auch noch zwei. Muß mir nur noch neue Akkus kaufen.
Eins davon ist seit Jahren mein Wecker, nur muß ständig am Netz hängen.
Ich hatte nur die Hoffnung, das die Entwicklung weiter geht.
Aufschieben - Auslösen - und gut war es.

Bei der Feier zu meinem 40. hollten alle ihr Handy mit LED Licht raus, da wußte ich sowas hole ich mir nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben