Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie war das noch mal? Chrom“

S

Schoscherl

Guest

Hallo erst mal

Ich hab vor einer Ewigket dieses Dingens gebastelt und weis nicht mehr wie.
Genau gesagt wusste ich es schon nicht mehr als ich damit fertig war.
Ich weis noch, dass ich in den Kanälen mit dem Verschiebungseffekt und Versatzdifferenz rumgespielt habe.
Hat das schon mal jemand so gemacht?
 

Photoshop

S

Schoscherl

Guest

AW: Wie war das noch mal? Chrom

Tatsächlich
kommt ganz gut hin. Danke

Als ich das gemacht habe, gab es noch keine Stile
Der Hintergrung ist übrigens analoge Handarbeit:D
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Wie war das noch mal? Chrom

jap die zeit rinnt, nicht wahr? :)
hier wäre auch noch nen tutorial dazu... kannst du aber auch einfach oben in der suche eingeben, dann findest du noch allerhand anderer sachen!

hintergrund...mit ner textur wa?!
 
S

Schoscherl

Guest

AW: Wie war das noch mal? Chrom

hintergrund...mit ner textur wa?!

Das war eine Schrankrückwand
Mit Dispersionsfarbe gestrichen, mit Bierlasur marmoriert und eingescannt.
Der Hintergrund ist ein vergrößerter Ausschnitt von einer 1m² Tafel

Dies ist ähnlich in Airbrush mit Autolacken

und Danke nochmal für die Tipps
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben