Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie werden diese Fotos bearbeitet?“

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Manchen hilft ne ehrliche Meinung mehr als Schmeicheleien. Dir offenbar nicht, was ich nun weiß.
Leider weiß ich nicht auf welchem Wege du zu diesem Ergebnis gekommen bist, sonst könnte ich konkreter helfen. Zuviel Farbe, Gradationskurve nicht auf Luminanz gestellt, d&b an unpassenden Stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorn74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Nö, ist mir scheißegal! Wenn du es furchtbar findest hätte ich schon gerne gewußt was dich daran stört und nicht einfach furchtbar und gut! Aber ist auch latte und mir gefällts!!!!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Nö, ist mir scheißegal! Wenn du es furchtbar findest hätte ich schon gerne gewußt was dich daran stört und nicht einfach furchtbar und gut! Aber ist auch latte und mir gefällts!!!!
Bei allem Respekt ... Solche Bemerkungen haben wir hier nicht nötig. Hier muss man neben Lob auch Kritiken einstecken können. Andre_S war einfach ganz ehrlich und das ist gut so …
Wie ich sehe, dein Nick passt sehr genau zu deinem Charakter … :schmoll:
 

Zorn74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Hä, was n jetzt los? Wenn ich hier was furchtbar finden würde hätte ich halt auch gleich geschrieben warum und was mich daran stört! Ich hab auch nicht erwartet das es alle spitze finden und das ist auch gut so!!!
Ach und Torito, das mit Nick und Charakter muß auch nicht sein, oder kennst du mich persönlich?
So, schluß jetzt, ist alles gut!!! OK?
 

Zorn74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Suuupi, alles klar!
Falls du noch wissen willst wie ich das bild bearbeitet habe hier noch ein Link:
http://wegraphics.net/blog/tutorial...te-a-dragan-style-portrait-effect-in-5-steps/

Das ich zuviel farbe b.z.w. Kontrast habe ist zuerst garnicht so aufgefallen! Habs jetzt auch (2. Bild) noch ein bischen aufgehellt! Also mir persöhnlich gefällts so besser, aber ist ja auch geschmackssache! Aber ich glaube das es auch nicht so einfach ist es nicht zu übertrieben wirken zu lassen!?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Danke für den Link! Dragan Effekt habe ich schon gekannt, aber so erklärt wie hier, finde ich Klasse! Nochmals, Danke!
 

virra

lazy lizzard

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Also mich würde immernoch das Original mal interessieren, denn ich finde auch, dass die Bearbeitung noch nicht optimal ist. Vielleicht könnte man dann besser sagen, was da nicht so geklappt hat.
 

Zorn74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Jo, wie gesagt wars mein erster versuch und ich glaub ich hab da ein bischen zuviel an den reglern rumgespielt! Warscheinlich hab ich auch zu dolle nachbelichtet! Sooo schlimm fand ichs jetzt nich, aber ich glaub ich werd mich nochmal ranwagen und mal schauen was bei rumkommt! Und denn kommt auch das Original Bild
 

virra

lazy lizzard

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Bin mal gespannt. Und man darf auch nicht unbedingt erwarten, dass es auf Anhieb klappt, denn dafür ist es dann doch vielleicht zu komplex …
 
J

juliaxy

Guest

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

wäre die Welt so schön.... ohne klugscheiter-Antworten von möchtegern-Profi-Alleskönnern?
 
J

juliaxy

Guest

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

War nicht auf den letzten Kommentar bezogen! Wenn jemand Hilfe sucht, muss man nicht den best-of-you-find spielen, sondern was schreiben was auch passt!!
 

virra

lazy lizzard

AW: Wie werden diese Fotos bearbeitet?

Hm. Wahrscheinlich sehr sinniger Einstand … andere posten als Erstes mal 'ne Frage oder eine Antwort auf was, aber sich gleich mit 'nem Anschiss zu melden hat echt Stil. Fragt sich nur, welchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben