Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wird das erstellt?“

N

Nephilim

Guest

Hallöle,

Habe hier einen kleinen Grafik Schnipsel aus nem Online-Shop vom Kumpel.
Jetzt wüßte ich gerne wie der Orangene "Rand" oder Streifen Rechts gemacht wurden?


Vielen Dank :razz:
 
N

Nephilim

Guest

Der Link geht nicht? Ich seh das Bild aber :cry:
Weil der das auch nicht erstellt hat, sondern der alte Webmaster von denen.

Edit: Grüße aus Leipzig @ Tatoomaus :razz:
 
B

bernd-007-

Guest

meiner meinung nach sieht das aus wie ein verlauf und die striche sehen aus als ob sie per hand gemacht wurden;)

viel erfolg beim nachbilden
 

Psycho_23

Hat es drauf

spiel mal bissl mit dem windfilter in photoshop rum. ich glaube das wird dir helfen. (Einfach ne Linie oder ein anderes Objekt zeichnen - Pinselstrich, Rechteck, ...)
dann nur noch dort abschneiden und du hast deine striche.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Ich vermute mal, das dieser Streifen sich über den ganzen Rand der Seite zieht.
Wenn ja, ist es einfach nur ein Schein nach innen (einstellbar über den Ebenenstil), der vor dem slicen(unterteilen) der Seite gemacht wurde.

Gruß Chamäleon
 
N

Nephilim

Guest

Vielen Dank schonmal. Ich werde mal bissl rumprobieren mit dem was ihr gesagt habt. :razz:

@ DonX wenn du den Brush finden könntest (wenn es denn einer ist) wäre ich dir auch sehr dankbar.


mfg
 
K

KingPhilli

Guest

Füllmethode auf Ebene

was du auch noch machen kannst wenn du den windeffect angewendet hast ist, mit der Füllmethode für ebenen arbeiten. Setzte da die ebene mal auf multiplizieren. oder versuche es mit einem anderen effect. du wirst sehen es wird was bringen.

Der Phill
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben