Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wird der Schatten erstellt“

chicco97

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

es geht im folgendes Bild um den Schatten. Ich hab leider keine Idee wie ich dieses hinbekomme.




Geht das über "box-shadow" ?

Vielen Dank

Gruß
Micha
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Wie wird der Schatten erstellt

Lässt sich eventuell machen, ich würde aber an sich eine Grafik am Rand platzieren, also eine Grafik die 1px hoch ist und halt so breit wie der Schatten und die dann einfügen.

Gruß Waegi
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Wie wird der Schatten erstellt

Natürlich geht das mit box-shadow. Das ist ja dazu da, um Schatten zu erstellen.
Falls du dir mit der Syntax schwer tust, verwende einfach einen Generator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wie wird der Schatten erstellt

Wie wärst, wenn du einen Auswahl erstellst und in diesem einen Verlauf einfügst?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben