Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wird diese Art von EVB erstellt?“

M

MrNobody

Guest

Hallo,

wie erreiche ich diesen sehr dezenten Comiceffekt? Bzw. was ist das überhaupt genau?
Weiß einer wie es geht?



Vielen Dank für konstruktive Antworten..
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Also bei mir geht zwar der Link, nur sehe ich keinen Comiceffekt oder sonstige großartige Bearbeitung... :uhm:
 

Zeak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

MrNobody sollte nen vernünftigen Link einarbeiten...
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

neuen link bitte.

Seite ist nicht erreichbar :(

Comic effekte sind bei mir auch sehr gerne gesehen :)
würd ich auch gern mehr drüber wissen gibt ja verschiedene stile und richtungen.
Sollten wir mal genauer unter die Lupe nehmen dieses Thema.

Mfg Michael
 

ejone

°!°

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Direktlink funz zwar auch nicht ( 403 forbidden) aaaber wenn diese Meldung kommt dann einfach die Adresse im Browserfenster kopieren und in neuem Browserfenster einfügen. Bei mir funz es dann.
bzgl. comiceffekt, ich seh da keinen bzw. könnte nicht sagen das hier ein
" Comic " effekt ist. Ein bischen EBV, ok, aber Comic ???
Was genau meinst du mit Comic in diesem Bild?
Gruß H.
 

Carohexle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

mit dem kopieren funzt der Link.
Einen Comic Effekt seh ich auch nicht.
Die Haut ist weichgezeichnet und mit Abwedler und Nachbelichter bearbeitet, vermute ich mal.
Erinnert mich an Effekte die Calvin Hollywood benutzt.

Gruß

Carola
 
F

Fiedl

Guest

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Ach Leute,
dann hat er sich halt falsch ausgedrückt....dennoch will er wissen, wie die EBV funktioniert - vollkommen egal, wie ihr den Effekt dabei tituliert.....super, ihr seht da alle keine Comiceffekt.....und wenn das 10 Mann schreiben ist dem TO geholfen oder was?
 
D

dasfussel

Guest

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Solltest du den Effekt meinen, der dort über die Haut gelegt wurde, würde ich mal versuchen 1. das Bild zu doppeln 2. das obere sehr weich zu zeichnen (GW) 3. leicht rauschen -> Rauschen hinzufügen 4. gesamtes oberes Bild mittels maske ausblenden 5. mit weichem pinsel und leichter deckkraft die hautoberfläche optimieren (mit weiß auf der oberen maske malen) 6. lichtpunkte und schatten anheben.
 
D

dasfussel

Guest

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Sorry, aber das mit den Absätzen hier im Forum klappt wohl bei mir nicht
 
M

MrNobody

Guest

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Hallo,
vlt habe ich mich mit dem Effekt falsch ausgedrückt bzw. falsch betitelt.. Ich meinte diese Art von EBV, die im Bild angewandt wurde.
Danke schon mal vorab, für die, die Ihr Wissen konstruktiv teilen...

Bei denen der Link nicht geht:
und bei "direkt zum Bild" => Doggy ....
 
D

dasfussel

Guest

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

Was an dem bild gemacht wurde ist ohne originalshoot nicht leicht zu sagen.<br>
sicher ist, dass licht und kontrast verändert wurden, die haut überarbeitet, der hintergrund verändert bzw. die haare am hinterkopf weichgezeichnet wurden. Augen und lippen könnten auch verändert worden sein.
 
S

sweetnicci

Guest

AW: Wie wird diese Art von EVB erstellt?

ach das is doch der Oli aus Model-Kartei...macht wirklich klasse Bilder..absolute Sahne ;)
Wie das g eht,würd ich auch gern wissen,also die bearbeitung ;) Aber da steckt sicher erstmal viel Wissen dahinter ....hm und ich denke so einfach über irgendwelche Farbtonverstellungen geht das nicht =/

Achso ja,und wenn man mal alle Bilder durchschaut auf der Homepage findet man ein Bild wo ein PhotoShop Screenshot zu sehen ist ;)
Dann wäre auch geklärt,wieso die Bilder so gut sind...er hat massig gute Beleuchtung ;) Nachgearbeitet wurde demnach gar nicht so viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben