HUHU Ich habe ein Bild entdeckt! Solche Style finde ich in letzter Zeit so oft. Würde meine Bilder auch gerne so bearbeiten. Hat jemand eine Ahnung? http://img80.imageshack.us/img80/7905/113c2ec6daf6d9955d5122e.jpg Uploaded with ImageShack.us //Edit: Bildrechte beachten - nun als Link! mfg Crazylopp
AW: Wie wird dieser Bildstil gemacht? falls doch nicht dann wäre hier was für dich... tut dazu YouTube - Photoshop - High Key Effect + Collage
AW: Wie wird dieser Bildstil gemacht? was meinst du denn genau. den farbstil oder die retusche. duie retusche ist sehr aufwendig. den farbstil kannst du über Verläufe und die einstellungsebene "Sellektive Farbkorrektur" erreichen oder direkt beim Outdoor-Fotografieren mit direkter Sonneneinstrahlung auf einem Sunbounce California Zebra und etwas weniger nachbearbeitung. Lg micha Peace und lange Haare
AW: Wie wird dieser Bildstil gemacht? Hallo gugue , Danke für dein Tipp. Der war zwar nicht für mich, aber ich hatte so etwas schon lange gesucht.
AW: Wie wird dieser Bildstil gemacht? Würde auch sagen ein High Key Bild mit einer selektiven Farbkorrektur oder Farbe Ersetzen. Teile scheinen mit dem Wischfinger und Unschärfe bearbeitet worden zu sein. Auf jeden Fall ist mehr als ein Effekt enthalten.