Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie würdet Ihr das Komposing machen?“

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Experten :)
ich wollte mich auch mal an ein Komposing ranmachen.. und hab ein Thema gewählt was zu unserer aktuellen Medienlandschaft passt
Was würdest ihr anders machen, bzw habt ihr noch Tipps?
Grüsse,
Bernd

oh..verflixt.. kann mir jemand sagen wie/wo ich mein Bild am besten hochladen kann?
 

Photoshop

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

... bildupload hier mit von dort den Link Code "Forum Miniatur" hier posten, und dann können wir deine eigentliche Frage angehen ...
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

Wenn du nun noch die Wäschetrommel anwirfst, Bewegung simulierst, Socken dazu kommen, ein bisschen Wasser und Seifenblasen... aber ich denke, dann wird das Hirn untergeh´n. (uah, schlechtes Kopfkino gerade bei mir.)

Vielleicht machst du aber auch eher ein Close-Up. Dann tritt das Hirn mehr in den Vordergrund. Dann kannst du mehr Feinheiten ausarbeiten. Dann am besten bei geöffneter Trommel, Wäschestücke oder anderes aus der Trommel fliegen lassen, Seifenblasen steigen auf, Wasser läuft raus.

Oder du steigst auf Handwäsche auf dem Waschbrett um. :D

Hilft´s? Hab spontan drauflosgeschrieben.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

Moin ...

Raus zoomen... auf der einen Seite die WM mit paar Gehirnen drin, Wäschekorb mitn noch mehr Gehirnen davor.
Auf der anderen Seite eine Wäscheleine mit Hirnen die in der prallen Sonne brutzeln... trocknen, mein ich.. ;)

Das Haupt-Thema bleibt, wie auf jeden Zombie-Tagung... GEHIRN... :D
 

fx4

oldnobie

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

Ich denke auch das ranzoomen hilft, die Waschmaschine wird man wegen dem "Bullauge" und Griff auch erkennen wenn die Einfüllöffnung Formatfüllend abgebildet wird. Obwohl die Idee von gomaoll3d auch verlockend klingt... wird halt ein wenig aufwendiger....
 

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

ah ok.. vielen Dank...
gibts zufällig irgendwo ne Beschreibung wie man den Zoomeffekt macht?

Hier nochmal eine Zwischenlösung:



Uploaded with
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

Ich verstehe nicht was du willst. Welche Medienlandschaft? Was hat eine Waschmaschine damit zu tun?
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Wie würdet Ihr das Komposing machen?

ah ok.. vielen Dank...
gibts zufällig irgendwo ne Beschreibung wie man den Zoomeffekt macht?

Hier nochmal eine Zwischenlösung:



Uploaded with

... Waschmachiene, schief im TV präsentieren, wo is da der Gedanke dahinter, Hirn in der Waschmaschiene is klar "Gehirnwäsche" übrigens ne klasse Idee mit viel Potential dahinter, "Titelfigur" hat ja schon klasse Ideen dazu gehabt. Mit dem Zoomeffekt war nur gemeint dass du einen kleineren Ausschnitt des Bildes wählst, so ungefähr ...



... obwohl mir die frontale Ansicht der Waschmaschien nich alzu zusagt, evtl. eine aus einer anderen Perspektive mit evtl. bissl Hintergrund wie z.B. einen Waschsalon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben