Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wurde dieses Bild bearbeitet?“

Illustratorteri

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Leute

Ich würde gerne wissen was an diesem Bild alles bearbeitet wurde.

Bild:

Welcher Filter verwendet wurde.

Von wo diese Grafiken sind( Indianer Hut , Zelt ect.)

Was hat er an den Hunden bearbeitet, finde Sie sehen ziemlich retuschiert aus.


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

das nennt sich composing . du mußt die die Teile zusammen suchen sofern du keine eigenen Bilder hast. Vorsicht vor Lizenzen der bilder
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Bei dem Bild wurde alles zuätzlich an die Hund getan, was sie an haben. Die einzelnen Komponenten wurde aber nich sehr sauber friegestellt, was man an den Federn sieht. Die Hunde und die Körbe wo drauf sie sitzen wurdne seperat fotografiert und sind in Photoshop zusammen gefügt wurden. Als Filter wurde der Renderfilter Blendfleck genutzt und ein paar Einstellungsebenen zur Farbanpassung.

Insgesamt ist es noch ein einfaches Bild und für einen Einsteiger in Photoshop eventuell nicht schlecht zum nachbauen, um die Grundlagen kennen zu lernen.

Hast du interesse selber so etwas zu machen und du Photoshop hast, würde ich dir die Tutorials auf dieser Seite empfehlen und wenn du ein paar durch hast, wird dein Ergebniss bestimmt besser als dein Beispiel.
 

Illustratorteri

Noch nicht viel geschrieben

Viel
Bei dem Bild wurde alles zuätzlich an die Hund getan, was sie an haben. Die einzelnen Komponenten wurde aber nich sehr sauber friegestellt, was man an den Federn sieht. Die Hunde und die Körbe wo drauf sie sitzen wurdne seperat fotografiert und sind in Photoshop zusammen gefügt wurden. Als Filter wurde der Renderfilter Blendfleck genutzt und ein paar Einstellungsebenen zur Farbanpassung.

Insgesamt ist es noch ein einfaches Bild und für einen Einsteiger in Photoshop eventuell nicht schlecht zum nachbauen, um die Grundlagen kennen zu lernen.

Hast du interesse selber so etwas zu machen und du Photoshop hast, würde ich dir die Tutorials auf dieser Seite empfehlen und wenn du ein paar durch hast, wird dein Ergebniss bestimmt besser als dein Beispiel.

Vielen vielen Dank!!
Ja möchte es gerne selber so was machen.

Denkst du es wurden an den Hunden auch was bearbeitet (retuschiert) ? Wenn Ja , was?

Gruss!
 

Andre_S

unverblümt

Neben Gesagtem wurde da als Look nicht der Renderfilter Blendfleck sondern ein Ebene mit Bokehkringeln drüber gelegt.
Insgesammt eine ziemliche Pfuscherei. Davon das es Tierquälerei ist einem Hund solch kurze Schnauzen anzuzüchten (lebenslange Atembeschwerden) gar nicht zu reden.
Hunde derart anzuziehen ist nicht minder dämlich.
 

Illustratorteri

Noch nicht viel geschrieben

Neben Gesagtem wurde da als Look nicht der Renderfilter Blendfleck sondern ein Ebene mit Bokehkringeln drüber gelegt.
Insgesammt eine ziemliche Pfuscherei. Davon das es Tierquälerei ist einem Hund solch kurze Schnauzen anzuzüchten (lebenslange Atembeschwerden) gar nicht zu reden.
Hunde derart anzuziehen ist nicht minder dämlich.
Ja das find ich auch.

Was denkst du, wurden die Hunde auch retuschiert?Weil die sehen nicht so aus, wie wenn ich beim Fotograf meine Hunde fotografieren gehe.
 
E

essdreipro

Guest

@Illustratorteri ...

mir scheinen alle deine Fragen in eine Richtung zu gehen....

setz dich bitte hin und... übe... übe... übe...

mein 'Einstieg' wären die grundsätzlichen Techniken...
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Wüste nicht was du unter verbessert verstehst. Ich finde es grottenschlecht bearbeitet und werde ganz sicher nicht erklähren wie man Bilder schlecht bearbeitet.
Da wurden ein paar Jpegs zusammengeklatscht und ne Kringelebene in entsprechendem Modus bei geringer Deckkraft drüber gelegt.
Bei manchen scheint es auszusehen als ob Greycstoration angewendet wurde.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Wen hast Du genau angefragt?
Die Bilder kommen aus der Marketingabteilung von Milk & Pepper selbst und wurden auch von den Jungs und Mädels dort bearbeitet. (Ja ich kenne sie persönlich, deshalb weiss ich das auch)

Die Einzelelemente wurden dazugekauft oder teilweise selber fotografiert und dann zusammengeschustert.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Über Geschmack lässt sich, wie immer, streiten oder auch nicht :D

Ich bekenne mich:
Finde die Bilder witzig und sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Genau wie einige der Kommentare hier im Thread.
Mein Tag ist gerettet. :p

Was ist dabei?
Es gibt sicherlich eine Menge Leute, denen die Bilder auch gefallen.

Manchmal verstehe ich hier Meinungen einfach nicht.
Aber muss ja auch nicht sein.
Darf gern jeder seine Eigene haben...............
 

ollelinse

Fotomonteur

Über Geschmack lässt sich, wie immer, streiten oder auch nicht :D
.......
Manchmal verstehe ich hier Meinungen einfach nicht.
Aber muss ja auch nicht sein.
Darf gern jeder seine Eigene haben...............
genau .... und deshalb habe ich ja auch fett gekennzeichnet: Für mich !
Aber wer in einem öffentlichen Forum Bilder vorstellt muss auch damit rechnen und leben, dass nicht nur zur Technik, sondern auch zum Thema oder Inhalt Stellung bezogen wird. :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben