Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie wurde dieses Bild erstellt?“

Photoshop

sepiagold

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

Nun ich wollte das Bild heute noch erstellen und nicht erst etwas kaufen, warten bis es ankommt und mich dann an das Bild machen ..
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

so mir nichts dir nichts wird das nicht machbar sein, das setzt schon enormes photoshopwissen voraus.
 

ak_taste

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

Nun ich wollte das Bild heute noch erstellen...
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit vielen technischen Dingen
und Programmen bin ich ziemlich sicher das solche Bilder nur mit
viel Wissen und Erfahrung umzusetzen sind.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren...

Andreas

Ne, was ist das bloß für ein Tag.
Zum zweiten Mal zu spät
*grrr*
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

Wie schon gesagt, das ist nicht einfach so entstanden. Das ist mit einer guten Planung verbunden. Das beginnt hier bei der Photographie der Portraits für den Kopf und geht dann weiter in der eigentlichen Compositing-Arbeit. Das ist schon PS für Fortgeschrittene und Kenntnisse aus dem Bereich bildende Kunst und Photographie für die Lichtsetzung.

Guck dir mal ein paar Tutorials von Uli Staiger an, dort findest du jedee Menge Ideen, Anhaltspunkte und Technik für Composetings die viel mit Licht und Photographie zu tun haben.
 

sundash

Michael

AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

Nun sagt ihm das schon, das Bild soll heute noch fertig werden, mit seinem Superbildbearbeitungsprogramm?? und den vorliegenden Bildern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

So auf die Schnelle besteht der Mann locker aus min. 27 Bildern....den Hintergrund will ich jetzt gar nicht mitzählen! So schnell hopp hopp wird das nichts!
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: Wie wurde dieses Bild erstellt?

Nun ich wollte das Bild heute noch erstellen und nicht erst etwas kaufen, warten bis es ankommt und mich dann an das Bild machen ..

Äh....ja!
An einem großen Composing sitzt man ein kleines bißchen länger als einen Abend. :rolleyes:
Aber wie schon geschrieben wurde, wir freuen uns darauf "Dein Werk" gleich morgen hier bewundern zu dürfen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben