Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie zu machen diese Logo“

katrinaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie zu machen diese Logo

Ich würde die Volltonwirbelsäule auf eine neue Ebene kopieren, Ebene drunter anordnen, dann verzerren, auf Transparent stellen und mit dem Gaußschen Weichzeichner weicher machen.
 

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie zu machen diese Logo

Hallo,

es stellt sich hier nun als erstes die Frage, mit welchem Programm du arbeitest.

Arbeitest du mit Photoshop und Illustrator oder mit einem anderen Programm?


Hier mal eine Vorgehensweise, mit Illustrator und Photoshop:

Als erstes zeichnest du dir viele einzelne kleine Kreise in Illustrator, richtest sie nach deinen Wünschen aus und färbst sie ein. Dann öffnest du die eben erstellten Kreise in Photoshop und passt ggf. nochmal die Farben nach. Als nächstet musst du den Schatten erstellen. Dafür habe ich einfach die Ebene dupliziert und über STRG+T in die breite skaliert. Zum Schluss noch etwas verzerren, dass der Schatten etwas schräg ist. Um den Schatten nun weicher zu machen setzt du am besten den Gauschen Weichzeichner unter Filter ein. Dann noch die Transparenz verringern und dann bist du fertig.


mfg
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben