Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Von einigen vermisst und darum wieder aktiviert und gleichzeitig um diverse Funktionen erweitert sowie optisch verbessert:



Wie findet ihr es? Wir werden es dann für die beiden Links Neue Beiträge/Letzte 24h ersetzen.

Falls ihr es wollt, füge ich auch noch ein -
Heute:
Gestern:
Davor:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

ich find es gut.
Wem jetzt noch etwas nicht passt, oder wer jetzt noch etwas vermisst,
dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

bravo...das ist echt klasse...

gerne noch mit Untergliederung gestern/heute/davor
 
Zuletzt bearbeitet:

Paccoo

Punktedealer

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

ist die auswahl speicherbar? also dass er sich immer die letzte auswahl abspeichert und ich nicht immer die auswahl wählen muss. sonst super das dieses werkzeug wieder da ist
 

Wolke7

little sister

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

wow, super, von mir schmerzlich vermisst nun endlich wieder da und auch noch mit verbesserter funktion :)

ein dickes THX meinerseits :!:
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

hi wolke mod | contest ist eigentlich für uns moderatoren bestimmt - wie du an den sternen sehen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

little sister

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

@paccoo bei mir steht nicht mod | contest sndern nur *** | contest ! und da ich den anfänger-contest leite, denke ich, dass das mehr als legitim ist!

sollte das doch ein prob sein, so bitte ich mir dies mitzuteilen!
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

die sternchen sind deshalb, da du ja kein mod bist und somit diese wort unter die sperre bei dir fällt. darum ist mir das auch aufgefallen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

WOW!, klasse Stefan, das hab ich auch vermisst. :)

Pixie

EDIT: Vielleicht die abonierten Themen noch rot machen (Pfeil)? :mrorange:
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

Wirst Du befördert :lol:


..........................................
Schön gemacht, gefällt mir. So hab ich einen schönen Überblick über aktuelle Freds.
Danke für eure Mühen :)

Eine farbliche Hervorhebung von abonnierten, eigenen und von mir beantwortete Themen wäre natürlich super.
Keine ahnung ob das machbar ist...

Greetz
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

au ja ich finds auch spitze. Kannte des davor noch gar nicht. Wo kann ich des dann finden? Und die Unterteilung Heute gestern davor würde ich auch befürworten
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

Wenn keine systematischen Änderungswünsche bestehen, bauen wir es morgen ein.
Und zwar hier:

Wir werden es dann für die beiden Links Neue Beiträge/Letzte 24h ersetzen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

Ja, es lässt sich alles einrichten.

Eventuell im Mouseover wegen der Übersichtlichkeit?!
 

Wolke7

little sister

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

klasse, im mouseover is ok, hatte insgeheim gehofft, dass es bereits schon so war :) ja ja, ich weiß, ich bin ungeduldig, aber ich hab früher immer über diese seite navigiert und sie ist mir echt abgegangen, also nochmals DANKE!
 

cocojambo

Premium User

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

finde alles klasse, nur eins vll ^^

der banner wo man draufklicken kann um zu allen votings zu kommen, hebt zu wenig vom rest ab...habs gar nicht bemerkt...erst später
 

Wolke7

little sister

AW: Wieder da - und noch besser: Forenthemenmodul

wenn dir es vom system nicht gesattet ist, mod zu scheiben - siehe sternchen - schließe deine eigene schlüssen.
ich bin sicher du schaffst es :rolleyes:

jup, ich ziehe meine eigenen schlüsse daraus, ich werd es einfach so lassen wie es ist!
es sei denn es findet sich jemand, der den 2d-anfänger-contest übernehmen möchte ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben