Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder dabei“

Icicle

Anfänger But not noob

Hallo!
Ich habe mich auch ma wieder aufgerafft und möchte euch mein erstes bearbeitetes Bild seit langem nicht vor enthalten:



Kritik usw erwünscht *aber nich zu ehrlich :p*
 

Klein0r

Nikonian

AW: Wieder dabei

hi,

also ich kann der sache nichts abgewinnen. man erkennt irgendwie garnichts und die aussagen darunter musst du auch nochmal übersetzen. ich kann da zumindest keinen sinn hinter verstehen.

Falls es "macht mich schwebend" (was auch immer) heißen soll ist ja richtig falsch. Hast zwar floating drunter geschrieben aber das macht es nicht besser ;)

Das ich mich so am Text hochziehe liegt wohl daran, dass das Bild nicht soviel hergibt. sorry

lg
 

Icicle

Anfänger But not noob

AW: Wieder dabei

Hm das Bild soll ja auch nicht biel her machen mir geht es eher um die Person wahrscheinlich seht ihr nur das Bild.
Da ich die person allerdings kenne lese ich eher "Zwischen den Zeilen"...
aber ok war eh nichts großartiges..
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Wieder dabei

ihr müsst mal ganz genau aufs Bild gucken boa dat is Droge pur. Ich finds gar net so schlecht. Also ich sehe in diesem Bild die Person und für mich steht die Person quasi als wort. Da könnte genau so stehen: "Pizza makes me float" jetzt hab ich hunger. Also ich versteh glaub ich was de mit dem Bild sagen willst.
 

Tommel

still searching

AW: Wieder dabei

Also in klein konnte man noch was erkennen, aber in Originalgröße sehe ich nur verschwommen .. kein Blickfang fürs Auge.
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder dabei

sry wenn ich des sage aber irgendwie hat des bild nichts

es viel zu sehr verfremdet - man kann nichts erkennen

un mir is es zu einfach gemacht - aber des is geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben