Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder ein Logo“

Erny67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
würde gerne mein eigenes Firmenlogo was ich vor 12 Jahren entworfen habe als Vektor haben.
Frage mal höflich hier in der Runde ob mir das einer machen kann.

Ich sitze hier seid einiger Zeit und bekomme es nicht Ordentlich hin.




Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder ein Logo

Ich sehe ein Dreieck, ein Parallelogramm und zwei Zeilen Schrift. Das Nachzubauen ist eine Sache von vielleicht fünf Minuten incl. Bierflasche öffnen und entleeren.

Aber mal ehrlich: Meinste nicht nach zwölf Jahren könnte man mal ein dezentes Redesign überdenken?

Mal ganz davon ab: Hier ist nicht das »Mach mir was«-Forum, hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe, hier wird Dir gerne, soweit es geht, jede programmspezifische oder zur Umsetzung notwendige Frage beantwortet, die dir hilft den Krempel selbst umzusetzen. Das ist der Sinn und Zweck dieses Forums.

Natürlich könnten ich und einige andere das Ding in wenigen Minuten als Vektordatei neu bauen, aber zumindest ich tu mich schwer damit kostenfrei gewerblich eingesetzte Grafiken jeglicher Art zu erstellen. Andersrum sind gemäß der Forenregeln kommerzielle Anfragen untersagt.

Mein Tipp wäre: Schreib das bei my-hammer aus, da findest du vermutlich binnen Stunden jemanden, der das für 20 Euro erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erny67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ein Logo

Hallo,
ja ist ein einfaches Logo, wenn man es Vektorisieren kann.
Wie gesagt ich habe es Versucht mit Adobe Illustrator aber bekomme diese Blöden Buchstaben nicht passend .

Ja das ist ein einfaches Logo meiner Firma.
 
T

ths

Guest

AW: Wieder ein Logo

Sehe das ähnlich. Wirkt auf mich ein bissel wie 1980 - sorry. Mit welchem Programm baust du das denn nach?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder ein Logo

Hallo,
ja ist ein einfaches Logo, wenn man es Vektorisieren kann

Hallo? Lies nochmal. Ein Dreieck, in Parallelogramm, zwei Zeilen Schrift. Mehr ist das nicht.

Nimm es nicht persönlich, aber wenn Du das Kirmeslogo in Illu nicht nachgebaut bekommst, dann frag ich ernsthaft:

a.) Warum kaufst Du Illustrator, wenn du das Programm nicht einzusetzen weißt.
b.) Den Auftrag an einen Grafiker rauszugeben würde zwischen 15 und 50 Euro kosten, was erheblich unter der Anschaffung einer Illustrator-Lizenz liegt.

Vorschlag: Spende 50 Euro an PSD-Tutorials, sobald ich von Stefan und/oder Matthes die Bestätigung krieg, schick ich Dir den Kram vektorisiert als PDF, EPS, SVG usw. :D
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder ein Logo

@CDD: Deine typographische Bullenpisse wird den PSD-Göttern in keinster Weise gerecht. Oder, um es kurz zu machen: Unpassend.
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Logo

Was wird das denn jetzt?
Von mir war das eigendlich prositiv für DSD gemeint. Wenn jemand mit meinem Humor nicht klar kommt, kann man mir das mitteilen. Aber sachlich.
Oder willste mich rausschmeißen?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wieder ein Logo

freeeeeuuunde ;o)
*tief durch die Hose atmen* *wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa*

back to Topic.

Erny... warum baust du es denn nicht dann gleich etwas besser nach?
das Logo kannst du doch nur noch für die Firmenhistorie benutzen....

beim nachbauen kommen dir doch gleich neue ideen wie man es besser machen könnte, da muss ich den anderen Recht geben... schlechter kanns nicht werden.

Fang doch mal an und dann postest du uns wie weit du kommst und dann geben wir dir Tips wies NOCH besser gehen könnte.

Grüse
Lucy
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieder ein Logo

Dein mutmaßlicher Humor und deine typografischen Fähigkeiten liegen dezent voneinander enftfernt.

Ich könnte dich löschen, oder zumindest sperren. Wäre das meine Intention so wäre das schon längst passiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben