Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wieder ein neuer am Start“

fishman

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Mein Name ist Markus 40 Jahre Alt und komme aus Nörten-Hardenberg. Bin auch seit längerer Zeit sehr gern am Fotografieren. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 400D, 500D und mittlerweile bin in Besitz von 7D .
Ja, soweit zu mir. Hoffe, dass ich hier auch noch ganz viel lernen kann, was den Umgang mit Photoshop angeht und dass ich auch den anderen helfen kann.

Gruß Markus
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Wieder ein neuer am Start

Hi Markus,
herzlich Willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß und genügend Material zum lernen wirst du auch reichlich finden.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wieder ein neuer am Start

Hallo Markus,
herzlich willkommen an Bord.
Grüße, Nik
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Wieder ein neuer am Start

Hallo Markus,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Wieder ein neuer am Start

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 
B

blizzart88

Guest

AW: Wieder ein neuer am Start

Auch von mir:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß, blizzart
 

msblacky

Helper

AW: Wieder ein neuer am Start

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

gerika

Hat es drauf

AW: Wieder ein neuer am Start

Hallo und herzlich willkommen Markus,
immer einen guten Blick, viel Spaß beim Lernen und natürlich mit uns
wünscht gerika
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Wieder ein neuer am Start

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben