Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wieder ein Neuer“

C

_ChrisS_

Guest

Hallöchen,

Zuerst kurz zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, gehe aufs Gymi und interessiere mich wahnsinnig für Fotografie & anschließende Bearbeitung.

Mittlerweile habe ich mir eine Samsung GX-10 und ein paar Objektive dazu gekauft. Ich werde mir wahrscheinlich demnächste Photoshop CS4 zulegen, bin derzeit noch mit GIMP 2 unterwegs. Von Photoshop habe ich folglich noch sehr wenig Ahnung und ich versuche jetzt mit der Testversion und den Tutorials hier den Einstieg zu schaffen :)

Tja das wars auch schon wieder von mir

Viele Grüße
_ChrisS_
 

Kate

Just Me

AW: Wieder ein Neuer

Hallo _ChrisS_, Herzlich Willkommen und Viel Spass beim lernen
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Wieder ein Neuer

Hallo und Willkommen _ChrisS_!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.
lg
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Wieder ein Neuer

Früh übt sich wer ein Meister werden will!

Herzliches Willkommen auf PSD-Tutorials!
 

shellys

psd-Fan

AW: Wieder ein Neuer

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum...
bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne melden...

Viele Grüße aus Oberfranken
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Wieder ein Neuer

Hey hey,
dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Viel spaß

Gruß
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Wieder ein Neuer

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass wünsche ich Dir.

Gruß R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben