Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wieder ein Neuer“

DieterFfm

Beginner

Bin eher zufällig auf die Seite gestoßen und ganz angetan.
Arbeite rein privat mit PS Elements und nutze wahrscheinlich maximal 10% der Möglichkeiten. Habe zwar schon 2-3 Bücher zum Thema gelesen und verschlinge in Zeitschriften alles zum Thema Bildberabeitung, aber erst mit einer vor 4 Wochen gekauften DVD habe ich gemerkt, dass bei mir Videos den größten Lerneffekt haben.
Freue mich, hier noch so einiges entdecklen und lernen zu können.

Fotografiere (meist auf Motorradtouren in ganz Europa) mit Nikon D300 und anschließend kommen ein paar Bilder an die Wand und ein paar in ein Fotobuch.
 

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder ein Neuer

Willkommen hier. Es gibt keine Zufälle, nur Fügungen. Es sollte eben so sein, dass Du hierhin findest. ;-)

LG Heiko
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Wieder ein Neuer

Hi Dieter!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Da hab ich auch gleich mal eine Frage an dich. Ich mache zur Zeit den Motorradführerschein und deshalb würde mich mal interessieren wie du auf deinen Touren deine D300 transportierst. Hast du die Cam in einem Tankrucksack um sie möglichst schnell griffbereit zu haben, oder alles in einem Rucksack aufm Rücken?

Viele Grüße
CramBori
 

Sampiero

Aktives Mitglied

AW: Wieder ein Neuer

Hallo Dieter,
herzlich Willkommen!
Zum Lernen gibt es hier mehr als genug!
Wir freuen uns schon auf ein paar Motorradbilder.
MfG
 

winne52

Webmaster

AW: Wieder ein Neuer

Hallo und herzlich willkommen im Forum
viel Spass mit und und den Tut's wünscht
winne52
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder ein Neuer

salve^^

und jeden tag ein neuer, kein wunder, dass einem jeder empfiehlt, nicht fotograf zu werden xD
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wieder ein Neuer

Hallo Dieter,
willkommen bei PSD und super viel Spaß wünsch ich dir hier.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Wieder ein Neuer

Hallo

dann viel Spaß bei PSD und vielleicht, sehen wir ja auch mal paar Pics von dir...

grüße Baxter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben