Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder einmal kostenloses Wissen....“

Fotografie

R

Rimini486

Guest

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Super Angebot. Vielen Dank. Habe alle drei problemlos herunterladen können.
 
Z

Zelbel

Guest

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Interessant! Der Coupon-Code des deutschen Gewinners beim Good Light! Magazine Giveaway. Was man nicht so alles im Netz findet... ;-)

Gut Licht noch!
Michael
 
AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Hi.

Hab es probiert aber es geht leider nicht.
Kann mir jemand dieses ebook zukommen lassen?



Danke.

MfG Thomas
 
Z

Zelbel

Guest

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Hallo Thomas,

ich schicke es dir gerne. Vor allem dann, wenn du es kaufst. Dann auch gerne in Deutsch unter .

Gut Licht noch!
Michael
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Hallo Leute,

ich habe mit der Veröffentlichung der Codes wohl einen Fehler gemacht, und kann leider nichts anderes machen, als mich bei Michael Zelbel entschuldigen. Dies ist die Mail, die ich ihm gerade zugeschickt habe. Ich habe einen Fehler gemacht, und nun trete ich vor, und lasse mich "steinigen".

Hallo Michael,

leider habe ich die Mail nicht mehr auf meinem Rechner, doch ich bin der Meinung, jetzt zum ersten mal etwas von einem "Gewinn" zu lesen. Wenn ich mich recht erinnere, sah das ganze für mich wie eine Promotion-Aktion aus.

Dementsprechend muss ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen, und ich würde den Schaden gerne wieder Gutmachen, den ich durch mein Handeln verursacht habe, doch auf Grund geringer finanzieller Mittel wüsste ich nicht wie. Wenn Dir etwas dazu einfällt, kannst Du es mir gerne schreiben, und ich werde mein möglichstes tun.

Liebe Grüsse

Markus
 

Severus

Evil Professor

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Könnte das bitte wer aufklären?
Ich meine, wenn der Code hier durch einen Irrtum veröffentlicht wurde und man die Downloads nicht hätte herunterladen dürfen, dann lösch ich die Downloads gerne wieder, ich wüßte es nur gern ob das jetzt eine Promoaktion war oder doch ein Gewinncode, der nur für eine Person bestimmt war?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben