Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder einmal kostenloses Wissen....“

Z

Zelbel

Guest

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

> und lasse mich "steinigen".
Dann nehme ich noch eine Tüte Kies! Oder ist Weibsvolk anwesend? Dann dürfen wir nicht steinigen. Gibt' eh blöde Kratzer in der Linse.

> bei Dir entschuldigen
Die Entschuldigung nehme ich gerne an. Vielen Dank.

Gut Licht noch!
Michael
 

Fotografie

Z

Zelbel

Guest

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

> durch einen Irrtum veröffentlicht wurde
Yep, das war wohl ein Irrtum.

> dann lösch ich die Downloads gerne wieder
Nein nein, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast das eBook runter zu laden, dann wäre es ja schade, wenn das sinnlos gelöscht würde. Schau' es lieber mal durch und wenn's gefällt dann probiere die eine oder andere Technik oder den einen oder anderen Lichtaufbau mal aus.

Übrigens: Wer noch mehr eBooks gewinnen möchte: Auf meiner Facebook Seite habe ich gerade schon mal stillschweigend das Giveaway für die nächste Ausgabe des Good Light! Magazins freigeschaltet. In der nächsten Ausgabe (jetzt Sonntag) schieße ich u.a. Boudoir mit dem Light Blaster. Und genau diesen verlose ich im Giveaway. Zusätzlich verlose ich natürlich auch eBooks und Videos. https://www.facebook.com/GoodLightMagazine und dort auf "Win" klicken.

Gut Licht noch!
Michael
 

Severus

Evil Professor

AW: Wieder einmal kostenloses Wissen....

Danke schön. Ich hab mich auch grad mal für den Newsletter registriert. Vielleicht lern ich ja mal was ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben