Anzeige

... wieder mal Beschneidungspfad

... wieder mal Beschneidungspfad | PSD-Tutorials.de

Erstellt von garnetz, 11.10.2010.

  1. garnetz

    garnetz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    ... wieder mal Beschneidungspfad
    Hallo,

    ich weiß, dieses Thema ist hier schon x-mal beschrieben worden. Allerdings hat es bei mir bisher noch nicht geklappt. Deswegen meine Frage:

    Ich habe in PS CS4 ein Bild freigestellt und mit Beschneidungspfad gespeichert.
    Das Bild habe ich in einer Ebene in ID CS4 platziert, den Pfad über Objekte/Beschneidungspfad/Optionen sichtbar gemacht und in Rahmen konvertiert.
    So weit so gut. Jetzt möchte ich diesen Pfad füllen und das Bild löschen. Das funktioniert nicht. Bei mir wird nicht nur das Bild, sondern auch der Pfad gelöscht. Und wenn ich den Pfad fülle, bleibt das Bild darin immer sichtbar.
    Was mache ich falsch? Ich brauche den gefülllten Pfad, weil ich einen partiellen UV-Lack drucken muss.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    garnetz
     
    #1      
  2. garnetz

    garnetz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    ... wieder mal Beschneidungspfad
    AW: ... wieder mal Beschneidungspfad

    Hat jetzt doch geklappt.
    Manchmal muss man einfach nur hier im Forum schreiben, und schon klappt es.

    Danke schön (für die plötzliche Eingebung und die "good vibrations" :lol:)
    garnetz
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×