Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wieder mal ein Neuer....^^“

B

Byakuya

Guest

Hallo Leute , bin neu hier und finde es hier ziemlich geil!
Das mit dem Punktesystem hab ich noch net so geblickt aber ich weiß wo ich nachschauen muss- gibt ja ein Boardsuche xD

hab noch ne frage- hab gehört wenn man auf sponsoren klickt dass man dann punkte bekommt , will natürlich sammeln und will wissen wo die sponsor sind :p

Danke
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Herzlich willkommen und viel spaß,

mfg

xero7
 
E

EyeForce

Guest

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

herzlich willkommen bei hier :)

punkte gibts nicht wenn man auf sponsoren klickt. wenn man auf den sponsoren klickt (ganz unten auf der seite) muss man nur die hälfte an punkten für die downloads "zahlen"

PS: mehr infos über dich wären gut, es gibt auch manche hier die sonst traurig werden wenn sie nichts von dir selbst was hören, gel jenni^^
 
S

serolyx

Guest

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 
M

maxwell011

Guest

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Hallo und Herzlich Willkommen , wünsch dir viele Spass.
Maxwell011
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Hi
0001.gif


Herzlich willkmmen hier im Forum

Gruß jenni
 
W

Wol4onak

Guest

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Hallo Byakuya,
na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Bis Bald

MFG Sergej
 

gela

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß. 6 Mitgliederpunkte kannst du pro Tag sammeln, wenn du auf Mein PSD Mitgliederpunkte gehst und den Sponsorenlink ganz oben und unten anklickst. Der Sponsor wechselt täglich. Ich habe mir aber auch Punkte gekauft, dann macht es mehr Spaß.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Hallo,
Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
S

Streetlife

Guest

AW: Wieder mal ein Neuer....^^

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben