Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder mal ne Frage zum header“

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

Eine Frage zu meinem Header. Hier ist er: ...Und zwar will ich den auf meine Homepage verwenden. Die frage ist...Was würden für Leisten bzw. Menüfelder (wo die Tasten später drauf kommen) dazu passen. Also welche Farbe passt dazu


Header%B01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiroler

Hat es drauf

AW: Wieder mal ne Frage zum header

na in Anlehnung an den header sollten Sie auch rötlich-orange sein.
Kommt auch auf die Farbe des Contentbereiches darauf an.
 
G

GR_Marques

Guest

AW: Wieder mal ne Frage zum header

mach sie doch normal schwarz und lass sie wenn die maus druaf kommt animiert brenen oder so wäre sicher auch geil findet man alles in den tutorials würd ich behaupten^^
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Wieder mal ne Frage zum header

erstmal stell deine grafik bitte als thumbnail ins forum.
2tens fin ich den header ziemlich naja ungewöhnlich?!
für was für ne seite is der?
ne navi farbe dafür? würde eine chromähmliche leiste nehmen hat nen guten kontrast zur roten farbe
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal ne Frage zum header

Wie kann ich Gedownloadete Texte(fonts) in Photoshop CS3 Hinzufügen
Wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte
Danke

MoMo

Füge deine Fonts in den Schriftartenordner (Systemsteuerung - Schriften) ein.
Anschließend stehen dir die Schriften in jedem Programm zur Verfügung ;)
 

Der_Ritter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal ne Frage zum header

Also was ab und an ganz gut funktioniert, was die Auswahl der Farbe angeht ist, Farben zu verwenden, die in deinem Header vorkommen. Also einfach mal mit der Pipette an ein paar Stellen die Farbe aufnehmen, ein paar kleine Kästen mit dieser Farbe füllen und im Vergleich zu deinem Titelbild setzen. Bringt einen manchmal auf die ein oder andere Idee und wirkt in der Regel harmonisch.

Gruß
Der_Ritter
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wieder mal ne Frage zum header

Welchen Inhalt soll die Siete einmal repräsentieren. Eventuell kann man die Menues passend zum Thema designen.

Viele Gruesse


psd_fff
 

89erMilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wieder mal ne Frage zum header

also ich würde die buttons so chrom-bläulich machen (so wie der terminator)
und die Schrift rot-orange
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PSJunkee

Guest

AW: Wieder mal ne Frage zum header

Schau mal hier. Dort kann man schauen, welche Farben zu welchen passen. Ich hatte sogar mal eine Seite, da konnte man herausfinden, welche Farbe zu welcher komplementär ist, aber ich kenne den Link leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben