Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder mal Weltall....“

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr alle!

Ich hab mich jetzt schon durchgegoogelt und auch viele Tutorials gefunden. Ja und auch die Seite gallery.artofgregmartin.com

Leider sind die Tutorials zu Sternenhimmel und Planeten ziemlich einfach was das Endergebnis betrifft! Habt ihr mal die Bilder von Greg Martin angeguckt? Hammer!
Da fehlts mir jetzt doch noch mehr an Photoshop-Erfahrung. Wie bekommt man besseren Nebel hin? Der 0815-Nebel mit Differenz Wolken und dann Beleuchten bringst nicht immer!
Ein Nebel-Tutorial fand ich noch http://www.idigitalemotion.com/tutorials/guest/nebula/nebula.html das ist ja nicht so schlecht.....

Was ist mit nem fetten leuchtenden Spiral Nebel wie hier:gallery.artofgregmartin.com
Der Typ macht so geile Sachen!

Über ein paar mehr Tipps würd ich mich sehr freuen! Gibts Bücher zu diese Art Thema? Ach ja... die Filter von Flaming pear kenn ich auch....

Danke!!!
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal Weltall....

1.jpg


Wie das geht findest du in aller ausführlichkeit hier:

PSDTuts - Photoshop Tutorials and Links - Fiery Photoshop Space Explosion Tutorial

mfg
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wieder mal Weltall....

Hallo
ich glaube dieser Künstler verwendet auch Bildvorlagen von wirklichen Nebeln, die er mehr oder weniger abmalt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben