Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieder was gemacht xD“

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Wieder was gemacht xD

sieht echt echt aus.... blöde aussprache ich weiß :D

Aber mal so ich finde die umsetzung sieht tadelos aus (zuminderst in meinen Augen) und bräuchte sone haltestelle hin und wieder mal wenn ich in der Pampa verloren gehe

mfg Blackfox
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Wieder was gemacht xD

ich nenn das jetzt einfach mal banal-genial :D

die idee ist wirklich so schlicht und so super, die umsetzung ist auch sehr gelungen, ich kann wirklich keinen einzigen mängel, nicht mal beim zoomen, feststellen

respekt :)
greetz
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Wieder was gemacht xD

Ich möchte nochmal klarstellen das die Idee nicht zu 100% von mir stammt, ich hatte so etwas von Uli Steiger mal gesehen und habe es praktisch mittels echten Fotos nachgemacht.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben