Anzeige

wiedereinmal css Probleme

wiedereinmal css Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ammersee, 07.07.2008.

  1. Ammersee

    Ammersee Laborant

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am Ammersee (Obay)
    Software:
    Adobe Familie
    wiedereinmal css Probleme
    Guten Tag zusammen,

    ich habe wieder mit css probleme und zwar auf dieser Seite kann man sich das ganze anschauen.
    Test Ingenieure - Startseite
    die streifen auf der rechten seite sollten nur bis zum fensterrand gehen ohne scroll balken doch wenn man das fenster größer macht sollten die streifen sich mit vergrößern und dann noch das grau fenster mit dem content setzt sich wenn man das fenster auf einer größe von 800x 600 hat einfach unter die linke seitenleiste.

    Bitte um Hilfe die css datei findet ihr hier

    Viele Grüße Andi
     
    #1      
  2. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    wiedereinmal css Probleme
    AW: wiedereinmal css Probleme

    hallo, also ich würde dir empfehlen die streifen gleich als hintergrund in den body-tag zu setzen, ist denke ich die einfachste methode
     
    #2      
  3. wiedereinmal css Probleme
    AW: wiedereinmal css Probleme

    Da liegt dein Fehler. Eine derartig große Auflösung hat wohl kaum einer^^
    Wenn du dein Layout insgesamt floatestmüsste es hinhauen.
    MfG waterwebdesign
     
    #3      
x
×
×