Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wiedereinmal ein Logo :)“

W

WinniePuu

Guest

Also Jungs, ich muss zugeben, ich bekomme etwas für das webdesign, ja einen CS server mir ein paar slots, aber es ist so ich bekomm den so oder so für die Seite aber ich will das es professionell aussieht, wisst ihr was ich mein?
Naja ich bräuchte BITTE ein Logo, ein richtig geiles Logo, egal ob animiert oder nicht, am besten PSD (falls mit PS gemacht) naja ohzne hintergrund das man hintergrund anpassen kann, und wenns animiert ist (keine ahnung wies da mit background aussieht ib der dann automatisch weiss ist) dann bitte auch ohne background, ich hoffe ihr versteht meine bitte, es ist ne hilfe für ne seite, aber ist nicht so dass ich etwas verdiene wobei ihr es gemacht habt (naja eigentlich schon sorichtig ist aber nurn einzelteil)

also bitte helft mir, und wenns geht bitte so etwas rötlich, und egal ob tribal (ein zeichen von derschriftart tatooz oder sowas) oder einfach nur ein paar buchstaben über aneinander gesetzt.

INFOS:
Background sollte druchsichtig sein (falls möglich)
Es sollte wenn Buchstaben Team-PGz haben oder TPG drinnen haben oder spielt euch damit.
grösse sollte quadrat sein und im folgenden link/bild seht ihr die grösse, sollte aber nicht alles ausfüllen
es wird eh keiner ALLES durchlesen. also ist es eh egal was hier steht aber hilft mir pls
Achja: das logo sollte rechts sein so in etwa von header rechts gesehn


wenn externes linken nicht geht http://hdsdragon.hd.funpic.de/HILFE!.jpg
 
W

WinniePuu

Guest

was geht nicht`? und wenns mit ps oder corel gemacht worden ist ist es auch egal ist eh gleichgültig ob animiert oder nicht, bei mir werden ergebnisse immer nur mist.
 
W

WinniePuu

Guest

Ja ich auch, aber es wird einfach nix... glaubt ihr ich frag hier nach bevor ich es nicht selbst probiert habe? ich schäme mich ehs chon weil ich dann das copüyright von meiner "firma" drunter setze und hilfe von euch baruch. mfg Winnie
 
W

webdesign

Guest

Sephiroth1104 schrieb:
ich kanns nicht sehen auch wenn ich den link einsetzte kommt "externes linken verboten"

Kopiere den link hier raus und dann in den Browser dann klappts :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Dann machts mal mit dem IE...ich weiss, ich mag ihn auch nicht, aber da klappt das mit der Anzeige des Bildes dann...seid doch mal flexibel ;)

@Topic:
Ähm, du hast also diese Grafiken selbst gemacht und schaffst es nicht, ein Logo zu gestalten? Ich denke mal du meinst eh eine Grafik des Teamschriftzugs, denn ein Logo ist definitiv etwas anderes...Freehand lässt grüßen ;)

Tattooz und diese dann drehen lassen: Extrem out. Das hat wirklich jede CS-Seite und ich finde es immer wieder witzig, wie unkreativ die Leute doch sind und wie toll die Kiddies ein solches rumgespiele doch finden, was in weniger als 2 Min. in Cinema gemacht wurde *g*
Nun ja, jedem das Seine.

Was hast du denn da gerade für eine Schriftart verwendet? Das schaut doch gar ned so schlecht aus. Style finde ich es, wenn diese einfach nur in weiß dort steht. Keine Spielerei. Wichtig ist: Kontraste und Gegensätze schaffen. Dein Hintergrund ist extrem chaotisch und durcheinander. Eine ruhige Schrift darauf wirkt Wunder, denn durch diesen Kontrast erzeugst du Spannung und damit Aufmerksamkeit. Zwar ist es vielen nicht bewusst, aber das Logo bzw. der Schriftzug sticht dann umso mehr ins Auge. Soweit mein Tipp ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 

TRex2003

Hat es drauf

ich hab in opera "Herkunft/referrer übertragen" abgestellt und somit komm ich an alle bilder von funpic ohne weiteres dran ^^
 

t-floW

schatten

Guten morgen WinniePuu,

Soll keine Kritik sein nur ein Tip!!! :D
Ich weiß nicht wie die anderen denken, aber ich glaub so wie ich das bisher mitbekommen habe, ist keiner hier sonderlich begeistert wenn man sich von anderen irgendwas gestallten lässt.

Kleiner Tipp, setz doch einfach mal ein paar von deinen Logo's rein, und frag mal in der Runde welches sie am besten finden bzw. was du verändern könntest.
Und wenn wirklich nichts draus wird und du als hoffnungsloser Fall abgestempelt bist (nicht böse gemeint :D ) findet sich bestimmt auch leichter hilfe!
Aber dieser Weg zum Ziel wäre vielleicht ne bessere Lösung!

Des anderen: Ich hab nicht ganz kapiert wie die Grundlage des Logos ist.d wie die Seite aussehen soll. Ich meine, für was/wen machst du die Seite? Damit man sich mit dem Logo vielleicht ein bischen an dem Zweck orientieren kann.

gruz

FloW
 
W

WinniePuu

Guest

Also danke für die Kritik und die vielen tipps. Hilft mir weiter um professioneller zu werden, ja habe mir heut in der schule was überlegt:

stellt euch mal vor: Ihr habt da ein Quadrat stehen, schneidet was in der mitte einen striefen raus, und setzt eine kugel hin, dann schneidet ihr die kugel raus dann habt ihr, nun ja 2 rechtecke die aussehen
wir ein C und ein gespiegeltes, und ihr setzt eine kugel die etwas kleiner ist in die mittte die von der grösseren entshet MOM:

_ __
|_( o )_| So in etwa ^^ und stellt euch das in 3d vor, ich versuchs mal in ps, da wirds schwer aber vielleicht hilft mir ja wer in cinema 4d weil ih nicht weiss wie man etwas ausschneidet und verbindet und das alles.
bitte um hilfe mfg
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn du es später mit dem ExtrudeNURB in Cinema machen willst, solltest du das besser direkt in Freehand machen, oder du verwendest in PS Pfade...die Konvertierung einer Selektion zu Pfaden ist nämlich meist nicht besonders sauber/schön.

Lg,
Manuel
 

dYn

Noch nicht viel geschrieben

Ehm.. also.
Wie gesagt, wir sind hier um Tipps, Hilfe, Kritik und Lob auszusprechen..

... aber nicht um komplette Logovorschläge zu erstellen.

Wie flow schon erwähnt hat: Stell ein paar deiner Ideen und Vorschläge doch einfach mal hier ins Forum. Dann lässt sich auch gleich viel einfacher helfen.

mfg,
dYn
 

t-floW

schatten

Wenn ich dir einen Tip geben darf,

du machst mir einen sehr unbeholfenen eindruck,.. du möchtest gern gleich ganz hoch hinaus!
Fang doch erst mal an mit der Umsetzung deiner Idee vom Logo in einem einfacherem Programm!
Nimm Freehand oder Illustrator, schau einfach wie es wirkt (falls es auch gedruckt werden soll)
schau ob es in verschiedenen größen gut und sicher zu erkennen ist,
mach dir farb und schwarzweißausdrucke.
Frag setz es dann ins Forum und frag die Leute was sie von der Idee und Umsetzung halten. schau das du das Logo mit dem Sinn in verbindung bringen kannst (Wiedererkennungswert).
Und wenn du dann ne endfassung von deinem Logo hast (in 2D),
dann erst würde ich mir die Mühe und Arbeit machen es in 3D vielleicht animiert umzusetzen.
Und da du ja dann schon nen 2D-Logo hast, kannste die so lange anstelle der Animation verwenden bis die fertig ist.

gruz
FloW
 
W

webdesign

Guest

@ t-floW :

Bitte verkleinere Deinen Signatur Banner auf max. 468x60px

Danke webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben