Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wiederholungsanimation“

ploter

Gesperrt

Habe eine Frage:
Ich eine Person in der T-Position. anschliessend beginnt die Person zu rudern. Ich würde gerne nur die Ruderbewegung endlos wiederholen, nicht aber die T-Position. Wie kann ich die Keys dazu bringen, dass sie nur die Ruderbewegung wiederholen, ohne immer auf die T-Position zurückzuspreingen wenn ich bei den Keys auf continuierlich stelle. Besten Dank
 

hanco

ex

AW: Wiederholungsanimation

Welche Cinema-Version benutzt du?
Wenns die R11 ist - erstell einen Motionclip und lass den bis zur Unendlichkeit widerholen.
Wenns nicht die R11 ist, dann lass nur die Keys wiederholen, die tatsächlich zur Ruderbewegung gehören.
 

ploter

Gesperrt

AW: Wiederholungsanimation

Danke für die Antwort.
Ich habe Version R11. Wie muss man das mit den Motion Clips verstehen. Konnte keine erstellen...
Ich habe auch versucht die Keys, die nur für die Ruderbewegung benötigt sind auszuwählen, doch kann ich unter Funktionen keine Zuweisung auf Wiederholen machen...
Danke
Grüsse
 

hanco

ex

AW: Wiederholungsanimation

Du wählst den obersten Joint aus, gehst auf Animation und dort auf Motionclip erstellen. Wählst die betreffenden Bilder aus, die die Ruderbewegung sind und klickst auf OK.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben