[CS5] Wie´könnte man aus so einem Bild machen

[CS5] - Wie´könnte man aus so einem Bild machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von elektro2010, 22.10.2011.

  1. elektro2010

    elektro2010 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    Liebe User,
    Habe mehre solche Bilder von einer Bekannten bekommen.
    Leider sehen die nicht so toll aus.
    Frage mich jetzt was sich draus machen lässt damit sie auf einer Webseite dem entsprechen rüber kommen.
    Was mich stört ist folgendes:
    -Hintergrund auf dem die Hände liegen
    -Nagelhaut ist nicht gerate besonder behandelt wurden
    - Finger zusehr beleuchtet

    Bild:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Würde mich freuen wenn ihr mir vieleicht zeigen könntet was man draus machen könnte.
    Und wie ihr es gemacht habt.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LaFaSiLuc

    LaFaSiLuc pauschalschuldig

    543
    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS Creative Suite
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Örks, soll das für das Nagelstudio Werbung sein? Hoffentlich nicht, zu dem würde ich nie und nimmer hingehen. Vielleicht sollte der Bekannte sich nen guten Fotografen besorgen und seinen Beruf nochmal überdenken.
     
    #2      
  4. elektro2010

    elektro2010 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Nein das soll keine Werbung sein.
    Ich würde die Bilder gerne in einem Internt vertreten, doch so wie die aussehen kann ich das vergessen.
     
    #3      
  5. LaFaSiLuc

    LaFaSiLuc pauschalschuldig

    543
    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS Creative Suite
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Ja, da kannst nicht viel gutes draus machen. Neue Fotos machen kommt sicher besser...
     
    #4      
  6. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Vom ungeeigneten Handmodel, über die schlampige Nagellackierung bis hin zum schlechten Foto ist tatsächlich nichts davon verwendbar. Also alles drei austauschen.
    André
     
    #5      
  7. rmeissner

    rmeissner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS5, GIMP 2.8, Corel Draw XA, PaintSop Pro X4, Inkscape
    Kameratyp:
    Nikon D90, Panasonic DMC-TZ10
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Ja, das sehe ich leider auch so. Es wäre sicherlich bei einem neuen Foto auch zu bedenken, dass eine andere Perspetive bzw. Haltung der Finger interessanter wäre ...
     
    #6      
  8. DaTrautinger

    DaTrautinger Hat es drauf

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    2.374
    Geschlecht:
    männlich
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Servus Elektro 2010 - Nein! - ich will kein Fingernagelmodell werden - aber das Bild - egal für was Du es verwenden willst, es ist rein für die Tonne. Oder was für Nagelhautfetischisten. Gruß DaTrautinger
     
    #7      
  9. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Man kann zwar daran rumspielen aber das Beste wären neu Bilder.Habe mal kurz gespielt aber es ist nicht das Wahre was dabei rauskommt.

    [​IMG]
     
    #8      
  10. Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Ich muss mich Andre_S leider anschließen – das geht gar nicht...
    Selbst mit massivster Bildbearbeitung bleibt das unpassende Handmodell noch ein unpassendes Modell, von der (schlechten) handwerklichen Ausführung der Nagelmaniküre und dem Foto an sich mal abgesehen.
    Habe das Bild spaßeshalber mal meiner Frau (Zielgruppe) gezeigt – laut ihrer Aussage fast ein Garant dafür, KEINE Kunden über die geplante Website zu gewinnen.
    Also: Tonne und neu machen. Es kann nur besser werden.
     
    #9      
  11. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Ich würde die Bilder in die Tonne schmeissen und neu machen
     
    #10      
  12. geia1

    geia1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    CS6
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Hallo, der einzige Werbungspruch für dieses Foto ist - gehe zu einen anderen Nagelstudio
     
    #11      
  13. gerika

    gerika GEGEN Zufallsgenerator

    317
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3.659
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon DSLR u Bridge, Samsung kompakt
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Da schon alles gesagt ist, kann ich es ja zugeben: Mir fehlen die Worte!
    Auch die Handhaltung / Haltung der Hände / wie man es auch immer Beschreiben mag ist .....
     
    #12      
  14. elektro2010

    elektro2010 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    ICh habe hier noch andere Bilder aber es gehen fast alle in die selbe richtung.
    ICh werde sie hier mal posten
    Der eine oder andere Tiden nächsten Fotografien wäre sehr schön:)
    http://img843.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=ich002.jpg
    @Zeitgeist2004
    Wie hast du bitte den Hintergrund alleine geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    #13      
  15. Hulud

    Hulud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    CS4 / Gimp, Lightroom3
    Kameratyp:
    Nikon D7000, F801
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Naja hier einfach nur zu kritisieren wäre ja auch fehl am Platz. Ich finde bei solch einer qualität der Maniküre muss man ersteinmal Worte finden. Die Nägel sind derart schauerlich, dass da auch der Beste fotograf das Würgen bekommt.
    Sollte deine Bekannte hier ihre besten Arbeiten zusammengestellt haben, dann brauchen wir über Fototechnik gar nicht reden.

    Ach Edith sagt: Den Hintergrund dürfte er durch freistellen der Hände gemacht haben. Siehe Begriffe: Freistellen, maskieren usw.
    Deine Bekannte soll sich mal irgen n 20-jähriges Mädel suchen, die nciht an den Nägeln kaut, dann mal die Finger rundherum durcharbeiten und danach dann Fotos von jemandem machen lassen, der zumindest ungefähr weis was er tut. Wenn mein Name als "Designer" einer Homepage mit solchen Fotos auftauchen würde... ohgott...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    #14      
  16. Carpe__Noctem

    Carpe__Noctem Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lichtenstein/Sa.
    Software:
    Adobe CS5.5 + CorelDraw X5
    Kameratyp:
    Samsung WB2000
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Oder so .... :)


    [[​IMG] ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
    #15      
  17. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.456
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Also die Frage war ja:
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen


    Antwort: Z.B. Sowas.
    [​IMG]

    Aber für Nagelwerbung, Handpräsentation, Nagellackverkauf, oder wasauchimmer, kann man es bestimmt nicht nehmen.
     
    #16      
  18. Humer

    Humer *****

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    595
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Also als Werbung für ein Nagelstudio wären die Bilder definitiv nicht passend!
    Da würde ich jedenfalls nicht hingehen.
    Zudem sind die Bilder teilweise sehr unscharf, da erkennt man nichts genaues.

    Ich denke auch, da wird nicht viel zu retten sein.
     
    #17      
  19. Carpe__Noctem

    Carpe__Noctem Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lichtenstein/Sa.
    Software:
    Adobe CS5.5 + CorelDraw X5
    Kameratyp:
    Samsung WB2000
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Mit welchem Handy machst du denn deine "Schnaps-schüsse" .... ????
    Das ist ja erschreckend, bis abartig >>>> absolute Geisterbahn :nee:
     
    #18      
  20. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.456
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Da ich inzwischen gelesen habe, dass du an einer Internetpräsenz für ein Nagelstudio bastelst:

    AUF JEDEN FALL neu machen, die Bilder. Das ist Antiwerbung, dann lieber gar keine Bilder, als solche.

    Ich hoffe aber auch, dass deine Bekannte bessere Arbeiten macht als diese. Und dann solltet ihr euch nicht unbedingt ein paar Hausfrauenhände jenseits der 40 als Modell suchen, wo auch noch der mittlere Finger ein Wurstformat gegenüber den anderen hat …
     
    #19      
  21. Hulud

    Hulud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    545
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    CS4 / Gimp, Lightroom3
    Kameratyp:
    Nikon D7000, F801
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    muhahaa! der war gut ;)
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×