[CS5] Wie´könnte man aus so einem Bild machen

[CS5] - Wie´könnte man aus so einem Bild machen | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von elektro2010, 22.10.2011.

  1. gefrorene_wand

    gefrorene_wand Angekommener

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS_CS4, Corel Suite X3,
    Kameratyp:
    Olympus-DSLR
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen


    Sieht aber schon erheblich beser aus als das Original.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TheNorrlander

    TheNorrlander Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, PhShop, Illustrator
    Kameratyp:
    Nikon DSLR, wechselnde Modelle
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    War das eine Frage, um das Forum zu testen?
     
    #42      
  4. kakibanani

    kakibanani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Also bei solch einer Arbeit noch die Fehler mit Photoshop ausbessern und dann als Werbung benützen ist ganz schön hinterhältig !
    Mein Rat: Eher an der Maniküre als am Photoshop üben - denn spätestens wenn der Kunde da
    ist wird er die Wahrheit (auf seinen Kosten) erleben!
     
    #43      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Träumer - in welcher Welt lebst du denn?
    LG André
     
    #44      
  6. Micha8583

    Micha8583 Padawan

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    817
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    LR + PS cc
    Kameratyp:
    EOS60d + diverses Glas
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Ich geb sowohl Andre als auch Kanibanani recht; zum einen sollte im Webshop- Showroom wirklich nur die besten Arbeiten gezeigt werden.
    Andererseits ist es Usus, daß auf den Verpackungen nicht unbedingt der Inhalt dargestellt wird (zumindest erwarte ich nicht wirklich, daß meine Steinofenpizza tatsächlich die Lavahöhlen des Vesuvs gesehen haben).
    Wer aber nicht mehr als solche Arbeit abliefern kann, kann sich zwar mit PS seine Firma schönwerben, hat aber mit der folgenden Mundpropaganda extrem kurzlebige Geschäftsaussichten.
     
    #45      
  7. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.456
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Herrjeh – ich habe mir soeben erst die weiteren Bilder angesehen …

    Wenn ihr neue Bilder macht, und die macht dann wieder deine Bekannte, wird es auch nicht helfen, wenn sie nur eine Hand ablichtet. Da muss jemand ran, der fotografieren kann und auch eine Kamera hat. DAS scheint wirklich aus dem Handy zu stammen und abgesehen davon, dass 90% verwackelt UND unscharf sind (also sie wären auch unscharf, wenn sie nicht obendrein noch verwackelt wären), muss man AUF JEDEN FALL Licht machen für so ein Bild, die Hand schminken, ein Handmodell suchen, dass junge Hände hat, und bitte nicht dieses Fingermakramee-Kraken-Gedöns. Die Hände sollten locker aussehen und nicht so steif wie diese. Sie sollten auch nicht auf die Unterlage gedrückt werden, sondern eher schweben, sonst werden sie deformiert. Auch wenn diese Handhaltung im Internet viel zu finden ist, wird es davon nicht schöner. Licht: Weiche Beleuchtung leicht von der Seite und von vorne, dazu die Schatten schön aufhellen. Keine Frotteehandtücher als Unterlage! Anschließend die Hände ggfs. noch einer Beatuy-Retusche unterziehen. Solche Macken wie die Wunde an der einen Hand müssen natürlich auch weg. Die Modelle sollten keine dürren Finger haben, keine Wurstfinger, möglichst alle Finger gleich dick.

    Allerdings müsste die Arbeit m.E. auch besser werden, ich lasse mir zwar nicht die Nägel machen und würde sowas auch ablehnen, aber wenn ich mir die meiner Kolleginnen so ansehe, ist das eine andere Klasse. Nagelstudios gibts wie Sand am Meer, wer da punkten will, sollte schon mehr bieten können, sonst sehe ich für den Laden schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    #46      
  8. kakibanani

    kakibanani Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Wie´könnte man aus so einem Bild machen
    AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

    Wie wäre es wenn man die Fingernägel einfach verlängert, ich finde es würde besser aussehen, wenn man die transparante Fläche verlängert um 30-40Prozent.
    Dann wäre die Welt von Andre wieder in Ordnung! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    #47      
Seobility SEO Tool
x
×
×