Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieso geht die Slideshow nicht?“

Niksda

Designgrieche

Hallo Freunde,
ich habe gerade versucht diesen Slider (klick) in ein Websiteprojekt einzubauen:



Kann mir jemand sagen woran es hängt? Hab ich es nicht richtig eingebettet?

Danke,
~Niksda
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Wieso geht die Slideshow nicht?

Moinsen Niksda,

ich hatte auch Probleme mit meiner Lightbox, die hat erst funktioniert, als ich den kompletten Pfad angegeben habe: www.xyz.de/js/lightbox.php
Ich habe keine Ahnung warum das so war, aber danach funktionierte es.

Markus
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Wieso geht die Slideshow nicht?

Der angegebene Pfad "/js/responsiveslider.min.js" führt auf ein 404, also hast du wohl schlichtweg vergessen die korrekte Datei hochzuladen.


Duddle
 

Niksda

Designgrieche

AW: Wieso geht die Slideshow nicht?

Haha Duddle,
du hast mal wieder so Recht...

Ist ja meistens die einfachste Lösung...

Vielen Dank fürs Nachschauen!

~Niksda
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben