[Erledigt] Wieso habe ich einen silbernen Pokal?

Erledigt - Wieso habe ich einen silbernen Pokal? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gerika, 07.07.2016.

  1. gerika

    gerika GEGEN Zufallsgenerator

    317
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon DSLR u Bridge, Samsung kompakt
    Wieso habe ich einen silbernen Pokal?
    ... bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst.

    Früher konnte man immer so gut erkennen, wenn einem einer der Plätze 1-3 zugefallen ist.
    Habe ich etwas übersehen, ich glaube ich habe ihn erste seit ca 2 Tagen oder er ist mir erst vor 2 Tagen aufgefallen.

    Ist doch egal!
    Nee, mir nicht.
    Wenn plötzlich was auftaucht, kann auch plötzlich was verschwinden,
    da finde ich Kontrolle schon angesagt.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.796
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Wieso habe ich einen silbernen Pokal?
    Wir schauen es uns an. Du hattest also vorher keinen silbernen Pokal, korrekt? Aber die Anzahl für Gold + Bronze sind korrekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
    #2      
  4. gerika

    gerika GEGEN Zufallsgenerator

    317
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon DSLR u Bridge, Samsung kompakt
    Wieso habe ich einen silbernen Pokal?
    @Stefan, ja Gold und Bronze müssten korrekt sein, bin mir aber nicht sicher, ich halte dass aber nicht gesondert nach, sondern verlasse mich da auf die Anzeige.

    Könnte man das nicht wieder neben den Bildern anzeigen lassen?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×