Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieso Punkteabzug?“

P

Pixelverwender

Guest

Du hast leider den Ironie-Smilie vergessen. Das gibt gleich mal Punktabzug :D
Für Dich doppelten Punktabzug:
1.) Smiley
2.) Fehlender Punkt am Satzende.
:D
(So viel Krümel, wie ich ka... kann, kannst Du gar keine Fehler machen :D )
Und wenn mir hier jetzt auch nur ein Punkt abgezogen wird, verlange ich eine Vollversammlung der UN. Das wäre durchaus angemessen!
 
P

Pixelverwender

Guest

Man kann Punkte allerdings auch mit harter Währung kaufen.

1 Punkt = 1 Cent. So what?
Wenn ich die Zeit, die manche hier mit dem Schreiben ihres Beitrages zu diesem Thema verbracht haben, mit sagen wir 20,-/Std. brutto ansetze, dürfte allein schon für die Beschwerde über 50 „versemmelte“ Cent (wobei es ja selbst da auch einen gegenwert für gab) schon mehr gekostet haben als das Thema selbst wert ist.
Rechnung anders herum: Ein durchschnittliches Fachbuch zu einem Themenbereich aus diesem Forum liegt bei ungefähr 40,- – das entspricht 4.000 Punkten.
Um etwas grundlegende Literatur zu PS und sagen wir mal Fotografie und ein bisschen Web zu haben, sind wir bei 120,- (12.000 Punkte).
Und da wird um 50 Punkte eine Diskussion mit Verbalien wie Verar...e" losgetreten?
Sorry, da hatse jemand nicht mehr alle am Christbaum.

@dunkelgruen: Wenn Du das nächste Mal was downloaden willst, sag Bescheid, ich machs dann für Dich und schick Dir die Datei. Die Punkte schenk ich Dir gern.
Das Angebot gilt auch @annabellkiara

Bin raus aus dem Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

norre

nicht ganz neu

Aber mal im Ernst: Wenn ich’s richtig mitgeschnitten habe, ist ein Fehler geschehen, der korrigiert wird, und das war’s, oder?

Hi,
stimmt so nicht ganz............es war ein halber Fehler,
denn beim Downloadbutton waren dann ja die 50Punke Abzug aufgeführt ;) und wenn man nur das dunke Dessign nimmt wars sogar nur ein viertel Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Dich doppelten Punktabzug:
1.) Smiley
2.) Fehlender Punkt am Satzende.

@dunkelgruen: Wenn Du das nächste Mal was downloaden willst, sag Bescheid, ich machs dann für Dich und schick Dir die Datei. Die Punkte schenk ich Dir gern.
Da bin ich dabei.

Das Angebot gilt auch @annabellkiara
Bin raus aus dem Kindergarten.
Da bin ich auch dabei.

Bin raus aus dem Kindergarten.
Da bin ich auch dabei.
 
2014-08-08_15-56-27kib6j.jpeg
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Tja, da ist halt einer über den falschen Draht gestoplert ...

:D


So what, wieder einen "Fehler" gefunden, und nun wird das halt verbessert. :)

Es zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Gesellschaft, dass "Fehler" in aller Regel passieren und rein menschlicher Natur entspringen, und leider erkennen nur wenige das Potential, das "Fehlern" innewohnt, nämlich Dinge aus dieser Erkenntnis heraus verbessern zu können. Stattdessen regt man sich lieber über den Fehler selbst auf und unterstellt dabei nicht selten irgendwelche Absichten. Am besten gleich bestrafen, abmahnen und verurteilen, immer wieder dieselbe Reaktion. :rolleyes:
Mensch sein zu dürfen, was Fehler machen mit einschließt, scheint ein echter Luxus zu sein ...


LG
Frank
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Es ist zwar lustig, hier nachzulesen, aber dürfte ich bitten, das "ERLEDIGT" Schild an diesen Thread zu heften? Dann könnten alle zur jeweiligen Tagesordnung zurückkehren. :)
*unschuldig guck und Däumchen dreh*
 
I

ibanez87

Guest

Verstehe ich nicht Leute mit echten problemen bekommen seit Tagen keine Antworten auf Ihre fragen und auf solche schwachsinns threads werden 45 antworten in 3 sekunden gepostet oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben