Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wieso seit ihr hier?“

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: wieso seit ihr hier?

Einfach nur weil ich immer schon darauf gewartet habe, dass jemand "seid" mit "t" schreibt und vorallem wollte ich wissen wie lange es dauert, dass so etwas vorkommt!
Es will mir auch bei größter Anstrengen nicht gelingen, ein anderes Argument für mein Hiersein zu finden. Aber wie man solch eine Frage stellen kann ist mir schon ein größeres Rätsel!
Die Fragestellung ist vermutlich eine Folge vom Sommerloch - oder ? Uuuuund weil ich gerne so sinnentleerte Kommentare wie: "ich hab auch keine Ahnung!" lese!

Es ist nur gebürtigen Franken erlaubt "Trottel" mit drei "D" zu schreiben! Gruß DaTrautinger
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: wieso seit ihr hier?

Weil ich die Chance erreiche die Weltherrschaft an mich zu reißen oO Wieso denn sonst? Seit ihr etwa wegen Tutorials oder Community hier? oO Man seit ihr langweilig :cool: xDD
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: wieso seit ihr hier?

Weil ich hier jeden Tag etwas neues dazu lerne, mich unterhalten und austauschen kann, weil meine Meinung hier akzeptiert wird und weil Gestaltung von Sachen "mein Ding" ist, ohne das ich mir das Leben nur gäääähnend vorstellen kann.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: wieso seit ihr hier?

Meine Frau schmeißt mich jeden Morgen raus und irgendwie muss die Arbeitszeit ja rumgehen:lol:
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: wieso seit ihr hier?

Eigenartige Frage, aber warum bist du hier?

Ich suche Antworten zu Problemen die ich ab und an mit PS habe, das durchsuchen des Forums hat mir bisher alle Fragen beantwortet.

lg
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: wieso seit ihr hier?

Weil ich einerseits wissbegierig bin und andererseits auch schon ein paar Tipps geben kann - LG Hupsi
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: wieso seit ihr hier?

Bin durch Zufall hier gelandet. War auch der Suche nach ein paar Tips&Tricks für Photoshop und hab mich dann halt hier ma angemeldet... :D

Und habs nich bereut
 
V

Voxsailing

Guest

AW: wieso seit ihr hier?

Ganß einfach:

Um sich mit anderen auszutauschen, neue Inspirationen zu gewinnen und sich zu verbessern.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben