Anzeige

Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??

Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MacInternet, 26.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??
    Guten Morgen,

    ich habe nun endlich auch eine Bild-Signatur. Habe mich auch an die Vorgabe gehalten: 470 x 60 Pixel groß. Habe eine Auflösung von 72 Pixel/Inch, macht eine Größe von ca. 16 mal 2 cm. Aber angezeigt wird sie soooo winzig, daß man nix mehr lesen kann.
    Mache ich da was falsch, hab ich was übersehen/-lesen ...?

    Gruß Mac



    @kleinercoop: hattest Recht, die haben ein Thumb draus gemacht! Obwohl der richtige Link genommen wurde. Aber wenn man im Dateinamen 2 kleine Buchstaben wieder rausnimmt, dann kommt es hin. Erstaunlich nur, daß ALLE Links mit diesem Namen angegeben wurden.... Also, jetzt stimmt's wieder, thread zu. Thx :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??
    AW: Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??

    aehm das ding schaut aus wie ne thumbmail von einem "bild-anbieter"

    du muss den normalen link nehmen
     
    #2      
  3. MacInternet

    MacInternet Pixel-Quäler

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??
    AW: Wieso wird die Signatur so winzig angezeigt??

    Das ist aber kein thumb, das ist das Original, was bei Imageshack hochgeladen wurde. Es sei denn, die haben seit letzter Woche was geändert. Ich versuche es einfach noch mal. Vielelicht klappt's dann.
    Danke erst mal.

    Gruß Mac
     
    #3      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan