Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wieso wurde mein alter Account gesperrt“

J

JoJo_48

Guest

Hallo an die Admins!

Sicher bin ich unter meinem alten Account länger hier nicht mehr online gewesen, nur reicht das um einen Account in die ewigen Jagdgründe zu verfrachten? ;)

Als mich ich dieser Tage unter meinem Zugangsnamen "Jojographics" hier anmelden wollte, kam ich weder ins Forum noch in den Tutorial-Bereich. Ich konnte nur in mein Kontrollzentrum. Im Forum bekam ich die Meldung: "Ihr Zugang wurde gesperrt. Begründung: keine. Ablauf der Sperrung: Nie":lol:

Habe ich was angestellt oder was ist da schief gelaufen? Ich habe mich jetzt neu regiestriert, allerdings sind natürlich meine Punkte jetzt zum Teufel, immerhin 505. Zwar nicht die Welt aber besser als 85. :rolleyes:

Kann mir das bitte jemand erklären. Vielen Dank schon mal.


Gruss

Jochen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wieso wurde mein alter Account gesperrt

Matthias und Stefan haben hier beim Frühjahresputz aufgeräumt und so wurden Inaktive (zulange nicht online gewesene User) gelöscht. Bevor das aber geschieht wurde eine E-Mail versendet und beim Login soweit ich das weiß darauf hin gewiesen. Wende dich einfach am besten an einen der Beiden.

Lg DerOtto
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Wieso wurde mein alter Account gesperrt

Hallo Jochen,

unsere Admins misten alle halbe Jahr unsere "Karteileichen" aus. Dadurch kann es sein wenn du über einen längeren Zeitraum nicht mehr online warst du von dieser Aktion betroffen bist.

Nähere Infos findest du hier:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wieso wurde mein alter Account gesperrt

Ich hab das mal deaktiviert - Einloggen sollte wieder möglich sein.
Der Grund war tatsächlich die zu lange anhaltende Offline-Zeit.

Versuchs mal.
 
J

JoJo_48

Guest

AW: Wieso wurde mein alter Account gesperrt

Heissa,das ging ja schnell. Hey vielen Dank! War wirklich lange nicht online, was aber nicht heisst, daß ich hier nicht reingeschaut habe. ;) Eine Mail habe ich deswegen, soweit ich weiss nicht erhalten.

Ich gelobe Besserung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und guts Nächtle.

Jojo_48 wird sich, wenn´s wieder funktioniert gleich wieder abmelden.

Gruss

Jochen
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Wieso wurde mein alter Account gesperrt

Von welchem Zeitraum sprecht ihr denn da so? Ab wann läuft man denn da Gefahr rauszufliegen?
Gehts da um Monate oder Jahre? Natürlich sehr ärgerlich wenn dabei die Punkte flöten gehen.

B.G.
Solla
 

Jojographics

DersichdenWolfpixelt

AW: Wieso wurde mein alter Account gesperrt

Dann schau auch gleich mal, ob deine MailAddy überhaupt noch aktuell ist - siehe auch den Link von ackermaennchen, denn auch solche User werden gelöscht.

Hallo,

die Email-Addy ist noch aktuell. Würde auch nicht ganz ausschließen, daß mir die irgendwie durch die Lappen gegangen ist. Nur kein Stress. Es funktioniert ja wieder und ich werde sicher wieder öfter hier reinschauen.
Vielen Dank nochmal.

Gruss

Jochen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben