Wiimote WIP

Wiimote WIP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2d4u, 02.04.2007.

  1. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wiimote WIP
    Hallöchen,

    hab vor einiger Zeit ein Bild gemacht, hab es dann aber wieder aufgegeben weil es mir nicht gefallen hat. Grade eben hab ich es mir nochmal angeschaut und nen guten Einfall gehabt, was man verbessern könnte...

    Anyway, würde mich über Kritik sehr freuen:

    [​IMG]

    Gruß, 2d4u
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wiimote WIP
    AW: Wiimote WIP

    an sich finde ich das Bild gar nicht schlecht auch vom Farbton her ist es gut

    nur leider weis ich nicht was das Bild an sich aussagen soll ich mein ich weis noch nicht mal bzw. kann nicht erkennen was die beiden Hände dort überhaupt in den Händen halten
     
    #2      
  4. tpsnapper

    tpsnapper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bernau
    Software:
    Photoshop,Gimp,Illustrator
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare P880
    Wiimote WIP
    AW: Wiimote WIP

    hi 2d4u,

    ich finde das bild total gut, gefällt mir wirklich. nur, ich muß jenni recht geben. da das was mit der spielkonsole wii zu tun hat, würde ich das mehr in scene setzen - mit einem schriftzug z.b.



    tpsnapper
     
    #3      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wiimote WIP
    keiner mag mich

    Vielen Dank für die zahlreichen (?) Antworten. Freu mich dafür doppelt über eure beiden Posts!

    Zur Bildaussage: Die Idee war der Wiimote Anerkennung auszusprechen. Als Gegensatz zu gängigen Vorstellungen, die Wii sei eine "Kinderkonsole", stehen die matten Farben und das Zahnrad um die Wiimote, sowie die professionelle Ausführung. Die eigentliche Aussage ist also auch im Schriftzug erkennbar: "mature gaming": auch Erwachsene haben Spaß mit Super Mario! Als Höhepunkt sind neben dem "mature gaming" noch die Nintendo-Stars angedeutet um klar zu machen das sich das "mature" nicht auf irgendwelche 3rd-Party Egoshooter bezieht, sondern auf die "Kinderspiele" Mario, Yoshi etc...

    [​IMG]

    War vermutlich zu "Insider..."

    Trotzdem danke,
    2d4u
     
    #4      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wiimote WIP
    AW: Wiimote WIP

    autsch ich hab zwar den Schriftzug mature gaming gesehen wer aber nie drauf gekommen das es sich um eine Spiele Konsole für Kinder handelt :(
     
    #5      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wiimote WIP
    AW: Wiimote WIP

    Dir mach ich doch gar keine Vorwürfe! Hab mich doch gefreut, das du geschrieben hast. Fand es nur generell ein wenig Feedback (2 Posts). Ist aber auch wurscht :). Auf das was ich da geschrieben hab kann man wohl auch nicht von selber kommen :lol:

    @Alex: War schon Absicht...
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×