Wiimote WIP

Wiimote WIP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2d4u, 02.04.2007.

1. 2d4u

2d4u Veteran

Wiimote WIP
    Hallöchen,

hab vor einiger Zeit ein Bild gemacht, hab es dann aber wieder aufgegeben weil es mir nicht gefallen hat. Grade eben hab ich es mir nochmal angeschaut und nen guten Einfall gehabt, was man verbessern könnte...

Anyway, würde mich über Kritik sehr freuen:

Gruß, 2d4u

Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. jenni

jenni Forum-Gottheit

Wiimote WIP
    AW: Wiimote WIP

an sich finde ich das Bild gar nicht schlecht auch vom Farbton her ist es gut

nur leider weis ich nicht was das Bild an sich aussagen soll ich mein ich weis noch nicht mal bzw. kann nicht erkennen was die beiden Hände dort überhaupt in den Händen halten

4. tpsnapper

tpsnapper Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Photoshop,Gimp,Illustrator
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare P880
    Wiimote WIP

hi 2d4u,

ich finde das bild total gut, gefällt mir wirklich. nur, ich muß jenni recht geben. da das was mit der spielkonsole wii zu tun hat, würde ich das mehr in scene setzen - mit einem schriftzug z.b.

tpsnapper

5. 2d4u

2d4u Veteran

Wiimote WIP
    keiner mag mich

Vielen Dank für die zahlreichen (?) Antworten. Freu mich dafür doppelt über eure beiden Posts!

Zur Bildaussage: Die Idee war der Wiimote Anerkennung auszusprechen. Als Gegensatz zu gängigen Vorstellungen, die Wii sei eine "Kinderkonsole", stehen die matten Farben und das Zahnrad um die Wiimote, sowie die professionelle Ausführung. Die eigentliche Aussage ist also auch im Schriftzug erkennbar: "mature gaming": auch Erwachsene haben Spaß mit Super Mario! Als Höhepunkt sind neben dem "mature gaming" noch die Nintendo-Stars angedeutet um klar zu machen das sich das "mature" nicht auf irgendwelche 3rd-Party Egoshooter bezieht, sondern auf die "Kinderspiele" Mario, Yoshi etc...

War vermutlich zu "Insider..."

Trotzdem danke,
    2d4u

6. jenni

jenni Forum-Gottheit

Wiimote WIP

autsch ich hab zwar den Schriftzug mature gaming gesehen wer aber nie drauf gekommen das es sich um eine Spiele Konsole für Kinder handelt :(

7. 2d4u

2d4u Veteran

Wiimote WIP

Dir mach ich doch gar keine Vorwürfe! Hab mich doch gefreut, das du geschrieben hast. Fand es nur generell ein wenig Feedback (2 Posts). Ist aber auch wurscht :). Auf das was ich da geschrieben hab kann man wohl auch nicht von selber kommen :lol:

@Alex: War schon Absicht...

Seobility SEO Tool
x