Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wild West Girl“

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
wollte mal wieder was von mir zeigen.
Wie immer freu ich mich über eure konstruktive Kritik zur Umsetzung und Kombination der Bilder.



Stocks:


und


Nochmal geändert:
 
Zuletzt bearbeitet:

thexe

ein Albtraum

AW: Wild West Girl

mir kommt zwar der hintergrund etwas fleckig und pixelig vor, aber mir gefällts trotzdem, hat was ;)

MfG the-xe
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wild West Girl

Hallo
mir gefällt Dein Bild, ist gut geworden. HG und Farben passen gut.
Allerdings erscheint mir Dein girl etwas mager, ist aber halt zur Zeit sehr in Mode. Über dem Lederband der Hose schaut es fast aus, als ob der Bauch eine Delle hat. Insgesamt ist er sehr fleckig.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Wild West Girl

Find ich ganz gut gelungen. Wobei der Pinselstrich ein wenig unruhig ist.

btw: Für das Stockmaterial ( girl ) krieg ich ne Anmeldemaske von deviantart. Kann man das nicht ohne anmelden ansehen ?


LG Hupsi
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wild West Girl

Also erstmal Danke für eure Kommentare.
Naja eigentlich wollte ich das Model in Ihrer Form nicht ändern aber ich geb zu Sie hat etwas wenig auf den Rippen. :)


Find ich ganz gut gelungen. Wobei der Pinselstrich ein wenig unruhig ist.

btw: Für das Stockmaterial ( girl ) krieg ich ne Anmeldemaske von deviantart. Kann man das nicht ohne anmelden ansehen ?


LG Hupsi

Ich denke das Bild ist als mature content eingestellt dann kann man es nur ansehen wenn man sich angemeldet hat.
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Wild West Girl

btw: Für das Stockmaterial ( girl ) krieg ich ne Anmeldemaske von deviantart. Kann man das nicht ohne anmelden ansehen ?

Der Stockgeber Mjranum hat seine kompletten Stocks mit dem "Erwachsenen"-Tag versehen. Ist seine persönliche Art gegen die "Zensur" von DeviantArt gegen Naktdarstellungen zu protestieren.

Solche Bilder kann man tatsächlich nur als Mitglied sehen, wenn man die Darstellung in seinen Einstellungen freigegeben hat.

---
Die Farbe vom Girl finde ich der Umgebung nicht so gut angepasst. Überall warme und gedämpfte Farben und vorne WHAAM, die Deern im Rampenlicht.
Speziell der Hut wirkt noch nach Studio-licht.
Die Hose vielleicht auch mal in Braun versuchen? Könnte zur Gesamtstimmung beitragen.

Das Mädchen scheint mit Wachstumshormonen aufgezogen worden zu sein, oder sie steht in einer Straße in Liliput. Die Größenverhältnisse passen nicht.

Warum "Wild West Girls"? Ist doch nur eine?
Die Schriftwahl sieht ein wenig nach Zigarettenwerbung aus, passt aber gut denke ich. Die Transparenz gefällt auch, Vollfarbe hätte sie deplatziert wirken lassen.

Die Straße sieht nicht gerade nach Wildem Westen aus, auch nicht nach Highway. Eher nach Landstraße, irgendwo im Norden Deutschlands.
Liegt vielleicht an der eher Herbstlichen Farbgebung des Hintergrundes.

Das Farbschema, sofern noch ein wenig aufs Girl übertragen empfinde ich als grundsätzlich gut. Vielleicht ein wenig mehr Richtung Sonnenuntergang, im Moment wirkt es noch ein wenig zu Herbstlich.

Das Girl braucht noch mehr Schattenwurf auf der Straße, sieht so noch zu aufgesetzt aus.

Der Gesamteindruck ist gut, mit ein wenig getune wirds richtig klasse, denke ich.

Sind nun doch einige Punkte zusammengekommen ABER DU HAST JA GEFRAGT :D

Wie immer, alles meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit ;)

Hagy
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wild West Girl

Hmmm
das mit dem Größenverhältnis fällt mir erst jetzt auf aber Du hast recht das werd ich auf jeden Fall nochmal ändern.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Wild West Girl

Super Bild. Trotz mittig platziert passt es gut. Meiner Ansicht nach schadet es dem Bild nicht, dass die Größenverhältnisse nicht ganz stimmen.
Ich finde diesen Nebelstrudel da eher störend. Auch die Farbunterschiede zwischen der Maid und dem Hintergrund kann man noch etwas regeln...
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wild West Girl

Habe nochmal eine zweite Version upgeloadet,

welche gefällt besser ?

Version 1



oder nach ein paar Änderungen Version 2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Wild West Girl

Also erstmal Danke für eure Kommentare.
Naja eigentlich wollte ich das Model in Ihrer Form nicht ändern aber ich geb zu Sie hat etwas wenig auf den Rippen. :)




Ich denke das Bild ist als mature content eingestellt dann kann man es nur ansehen wenn man sich angemeldet hat.


I see i see - Danke !


Und: Mir gefällt von den Farben her der erste Versuch besser - aber im Bild 2 hast du den Pinsel schon ein wenig reduziert.
Also mich stört der .
 
Zuletzt bearbeitet:

fcharon

Hat es drauf

AW: Wild West Girl

Hi, schöne Bilder. Nur die Beleuchtung an den Hosenfransen ist irgendwie unlogisch. eins ist hell das andere dunkel...

LG
 

Silberblatt

Mensch

AW: Wild West Girl

Ich find die zweite Version besser, die erste hatte aber auch schon was. Ne braune Hose würd ihr evtl wirklich noch ein wenig besser stehen (Haggy hatte das schon angesprochen) und der Hintergrund wirkt oben rechts immernoch ein wenig pixelig.
Aber insgesamt ein feines Bild, mir gefällts (ich steh auf Wild West) ;)
 

fantom

neu gierig

AW: Wild West Girl

Also mir gefällt deine Bearbeitung ganz gut, wobei die zweite Version noch etwas mehr hermacht. Probleme hab ich mir dem - mal kaum vorhandenen, mal übertrieben - Schatten des Mädels. Aber das Problem entsteht wahrscheinlich auch daher, das auf der Straße von hinten Licht kommt, das Mädel aber auch von vorne angeleuchtet ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben