Anzeige

Wild West Girl

Wild West Girl | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MicroPilot, 21.02.2010.

  1. MicroPilot

    MicroPilot Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    127
    Wild West Girl
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    #1      
  2. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    mir kommt zwar der hintergrund etwas fleckig und pixelig vor, aber mir gefällts trotzdem, hat was ;)

    MfG the-xe
     
    #2      
  3. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Hallo
    mir gefällt Dein Bild, ist gut geworden. HG und Farben passen gut.
    Allerdings erscheint mir Dein girl etwas mager, ist aber halt zur Zeit sehr in Mode. Über dem Lederband der Hose schaut es fast aus, als ob der Bauch eine Delle hat. Insgesamt ist er sehr fleckig.
     
    #3      
  4. Hupsi

    Hupsi Photoshopograph

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CC 2014 / Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Find ich ganz gut gelungen. Wobei der Pinselstrich ein wenig unruhig ist.

    btw: Für das Stockmaterial ( girl ) krieg ich ne Anmeldemaske von deviantart. Kann man das nicht ohne anmelden ansehen ?


    LG Hupsi
     
    #4      
  5. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Ich schliesse mich den anderen an. Insgesamt ok. Ich mag den Bauch dennoch nicht.
     
    #5      
  6. MicroPilot

    MicroPilot Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    127
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Also erstmal Danke für eure Kommentare.
    Naja eigentlich wollte ich das Model in Ihrer Form nicht ändern aber ich geb zu Sie hat etwas wenig auf den Rippen. :)


    Ich denke das Bild ist als mature content eingestellt dann kann man es nur ansehen wenn man sich angemeldet hat.
     
    #6      
  7. kamil1983

    kamil1983 Amateur-Fotograf

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krefeld / Bielefeld
    Software:
    PS, PM
    Kameratyp:
    Olympus OM2, Canon EOS 30V, Leica M5, Rolleiflex, Minolta HiMatic, Contax G2
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Ich halt mich mal kurz: Zwar nicht mein Fall, aber ganz gut gelungen. :)
     
    #7      
  8. Hagyto

    Hagyto Aktives Mitglied

    132
    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    428
    Geschlecht:
    männlich
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Der Stockgeber Mjranum hat seine kompletten Stocks mit dem "Erwachsenen"-Tag versehen. Ist seine persönliche Art gegen die "Zensur" von DeviantArt gegen Naktdarstellungen zu protestieren.

    Solche Bilder kann man tatsächlich nur als Mitglied sehen, wenn man die Darstellung in seinen Einstellungen freigegeben hat.

    ---
    Die Farbe vom Girl finde ich der Umgebung nicht so gut angepasst. Überall warme und gedämpfte Farben und vorne WHAAM, die Deern im Rampenlicht.
    Speziell der Hut wirkt noch nach Studio-licht.
    Die Hose vielleicht auch mal in Braun versuchen? Könnte zur Gesamtstimmung beitragen.

    Das Mädchen scheint mit Wachstumshormonen aufgezogen worden zu sein, oder sie steht in einer Straße in Liliput. Die Größenverhältnisse passen nicht.

    Warum "Wild West Girls"? Ist doch nur eine?
    Die Schriftwahl sieht ein wenig nach Zigarettenwerbung aus, passt aber gut denke ich. Die Transparenz gefällt auch, Vollfarbe hätte sie deplatziert wirken lassen.

    Die Straße sieht nicht gerade nach Wildem Westen aus, auch nicht nach Highway. Eher nach Landstraße, irgendwo im Norden Deutschlands.
    Liegt vielleicht an der eher Herbstlichen Farbgebung des Hintergrundes.

    Das Farbschema, sofern noch ein wenig aufs Girl übertragen empfinde ich als grundsätzlich gut. Vielleicht ein wenig mehr Richtung Sonnenuntergang, im Moment wirkt es noch ein wenig zu Herbstlich.

    Das Girl braucht noch mehr Schattenwurf auf der Straße, sieht so noch zu aufgesetzt aus.

    Der Gesamteindruck ist gut, mit ein wenig getune wirds richtig klasse, denke ich.

    Sind nun doch einige Punkte zusammengekommen ABER DU HAST JA GEFRAGT :D

    Wie immer, alles meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Unfehlbarkeit ;)

    Hagy
     
    #8      
  9. MicroPilot

    MicroPilot Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    127
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Hmmm
    das mit dem Größenverhältnis fällt mir erst jetzt auf aber Du hast recht das werd ich auf jeden Fall nochmal ändern.
     
    #9      
  10. Kopfinger

    Kopfinger Nicht mehr ganz neu hier

    523
    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-LX3
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Insgesamt gefällt mir das bild gut. Die Flecken vor der Hose finde ich nicht so passend.
     
    #10      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    ich find es im großen und ganzen gar nicht schlecht

    die Farben passen gut zusammen
     
    #11      
  12. Jormungand

    Jormungand VonAllemEtwas

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    738
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, C4D R 11.5
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Super Bild. Trotz mittig platziert passt es gut. Meiner Ansicht nach schadet es dem Bild nicht, dass die Größenverhältnisse nicht ganz stimmen.
    Ich finde diesen Nebelstrudel da eher störend. Auch die Farbunterschiede zwischen der Maid und dem Hintergrund kann man noch etwas regeln...
     
    #12      
  13. MicroPilot

    MicroPilot Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    127
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Habe nochmal eine zweite Version upgeloadet,

    welche gefällt besser ?

    Version 1
    [​IMG]


    oder nach ein paar Änderungen Version 2:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    #13      
  14. Hupsi

    Hupsi Photoshopograph

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CC 2014 / Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl


    I see i see - Danke !


    Und: Mir gefällt von den Farben her der erste Versuch besser - aber im Bild 2 hast du den Pinsel schon ein wenig reduziert.
    Also mich stört der .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    #14      
  15. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Hi, schöne Bilder. Nur die Beleuchtung an den Hosenfransen ist irgendwie unlogisch. eins ist hell das andere dunkel...

    LG
     
    #15      
  16. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Find das Mädel auch etwas dürr
    Aber die Bea ist schon ganz ok
     
    #16      
  17. Silberblatt

    Silberblatt Mensch

    221
    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    511
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    sein Gehirn
    Kameratyp:
    EOS 500D JEAH! ;)
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Ich find die zweite Version besser, die erste hatte aber auch schon was. Ne braune Hose würd ihr evtl wirklich noch ein wenig besser stehen (Haggy hatte das schon angesprochen) und der Hintergrund wirkt oben rechts immernoch ein wenig pixelig.
    Aber insgesamt ein feines Bild, mir gefällts (ich steh auf Wild West) ;)
     
    #17      
  18. fantom

    fantom neu gierig

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS3
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Also mir gefällt deine Bearbeitung ganz gut, wobei die zweite Version noch etwas mehr hermacht. Probleme hab ich mir dem - mal kaum vorhandenen, mal übertrieben - Schatten des Mädels. Aber das Problem entsteht wahrscheinlich auch daher, das auf der Straße von hinten Licht kommt, das Mädel aber auch von vorne angeleuchtet ist!
     
    #18      
  19. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    also ,hut ab, mir gefallen deine bilder ausnehmend gut
     
    #19      
  20. schumifrank

    schumifrank Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony alpha 380
    Wild West Girl
    AW: Wild West Girl

    Ich finde version 1 besser
     
    #20      
x
×
×