Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Will auch mal vorstellen^^“

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

Ja mein eigenes Layout sieht vieleicht voll altmodisch aus aber ich find das passt irgendwie.

Naja ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, oder ob ihr vieleicht irgendwas voll schlimm findet. :D (Bitte ein bischen zücksicht ich bin sensibel :lol:)

Wenn ihr es vergrößert dann sieht man die Schrift besser. (Als kleiner Tipp)
Yfrog Image : yfrog.com/jqlayoutiybj
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Will auch mal vorstellen^^

Die Schnörkeleien sind natürlich Geschmackssache, die Farben wirken aber auf den ersten Eindruck recht stimmig. Nur ist die Schrift (trotz Vergrößerung) nur schlecht lesbar, daran würde ich an Deiner Stelle wirklich noch arbeiten.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Will auch mal vorstellen^^

Noch ein bisschen verfeinern, und dann kommt eine bemerkenswerte Abwechslung im Weballtag dabei raus. ;)

Vielleicht noch ein bisschen "Höhe einsparen" damit es bei Notebooks auf anhieb gut aussieht?
Der Rahmen um die Navi ist etwas kleiner als der vom Header - vielleicht könnte man die "aneinanderkleben"?

Trotzdem - mir gefällts.

Clemens
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Will auch mal vorstellen^^

Ich bin auch der Meinung, dass es ein too much an Schnörkeln ist. Ich weiß nicht, welche Interessen Lady Sines (?) hat, aber ein Initial wurde immer nur zu einer Einleitung einer Seite oder eines Kapitels verwendet, eben weil es ablenkt.
 

msblacky

Helper

AW: Will auch mal vorstellen^^

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Also mich spricht das Layout auch nicht so an, vorallem ist die Schrift einfach schlecht lesbar, Farben sind ganz ok.

msblacky
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Will auch mal vorstellen^^

Hallo,
sei herzlich willkommen im Forum. Besonders gut gefällt mir dein Layout nicht, aber das ist Geschmacksache und da hat jeder seinen eigenen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Will auch mal vorstellen^^

Meinen Geschmack hast du auch nicht wirklich getroffen, aber jedem das seine ;).
Mir gefällt die Schrift nicht und auch ist mir das ganze zu dunkel.

LG Tina
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will auch mal vorstellen^^

Mir gefällt´s! Nur die Schrift ist wirklich sehr schlecht zu lesen ...
Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Will auch mal vorstellen^^

also ich sags mal so manche dinge bassen nicht ganz rein heben sich nicht ab vom hindergrund aber sons geht es schon
 

sieblnpower

tut was er kann

AW: Will auch mal vorstellen^^

Hallo,

ich finde auch die Schrift zu unleserlich und die Farben vielleicht eine nuance zu dunkel. Ansonsten nett gemacht - kommt auch auf deinen Typ drauf an ;-)
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will auch mal vorstellen^^

Nicht schlecht gemacht, mir ist es zu dunkel (Geschmacksache), Schrift zu unleserlich.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Will auch mal vorstellen^^

Hallo
ist natürlich Geschmacksache, aber für mich ein bißerl dunkel und ein bißerl viele Schnörkel.
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Will auch mal vorstellen^^

Falls es Deine Homepage ist und Du mit deren Gestaltung Deinen Geschmack bzw. Deine gestalterischen Vorlieben "transportieren" bzw. vorstellen möchtest, dann ist der Ansatz natürlich o.k. - auch wenn er nicht Allen hier im Forum gefällt. Aber darum geht es bei einem "eigenen Ding" sowieso nicht nur.

Was aber (auch) nach meinem Empfinden unbedingt sein muss, ist eine lesbare Schrift. Das hat fast jedes der voranstehenden Feedbacks beinhaltet und hier solltest Du diese Feedbacks auf jeden Fall beachten.

Viel Spaß noch, Hungry Tiger
 

dartdevel

Aktives Mitglied

AW: Will auch mal vorstellen^^

Hallo,
sei herzlich willkommen im Forum, also mir gefällt es irgemdwie, wie schon gesagt ist Geschmacksache
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Will auch mal vorstellen^^

das bild ist nicht schlecht, ich finde die schrift passt sehr gut zum gesamt bild, nur die farben sind alle recht dunkel gehalten deswegen Sieht man die schrift nicht so gut.
 

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Will auch mal vorstellen^^

Kann mir den jemand nen Tipp geben wie ich die Schrift lesbarer machen kann? Denn ich mag diese Schriftart sehr und würde sie auch gerne bei weiteren Werken verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben