Anzeige

Will ein eigenes Design, aber absolut garnix mit PS

Will ein eigenes Design, aber absolut garnix mit PS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von steepnow, 29.05.2005.

1. steepnow

steepnow Guest

Ich will ein eigenes Design für meine clanpage kann eigentlich 0 mit photoshop
    und ich will nicht das geld aus dem fenster rausgeworven habe!!!:(
    Kann mir vllt weiter helfen???
    Ich dachte es wer super easy was es anscheinet nicht ist für anfänger
    Ich weiß das es nur nicht das design ist was ich können muss...
    aba ich wollte mit dem sesign anfangen!!!

Erbitte ganz dringend hilfe!!!
    THX

2. Antiarbusto

Antiarbusto Quoten-Farbiger

Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    dann hast du zwei möglichkeiten:
    die erste: du kaufst dir die DVDs, lernst jeden tag ganz viel photoshop, erstellst mehrere templates und nach ca. einem halben bis einem jahr kannst du dir eine wirklich perfekte clanpage erstellen, dann musst du nur noch CSS und HTML und nen bissel PHP (u.u.) lernen, die nötige übung haben ein design dynamisch in html umzusetzen und schon bist du fertig .. dauert ca. 1-1,5 jahre ... alles zusamme

oder aber du schreibst mir ne pn, dann mach ich dir eine ... über sonstige rahmenbedingungen unterhalten wir uns dann .. die haben das hier nicht so gerne wenn man für sich werbung macht

3. VuuRWerK

VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

Wenn Du interesse an 2 Vorschlägen hättest würd auch ich mich dazu bereit erklären eins zu basteln, ebenfalls per PN an mich wenden.

Gut Schuß
    VuuRWerK

4. eFoX

eFoX Reiche Zahnarztgattin

Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    schön das du den weg ins forum gefunden hast. vielleicht hast du auch schonmal drangedacht das es, gerade wenn es um so eine aktion geht wie "kann kein stück PS aber will die hammer-hp" es von vorteil wäre seinen beiträg nach beendigung auf rechtschreibfehler zu überbrüfen, bzw. eine angebrachte darstellungsforum zu wählen.

das mit photoshop lernen ist das einzigst vernünfstige, aber das braucht zeit... zeit so wie ich lesen kann die du leider nicht hast.

möchte noch kurz auf die zwei anderen beitragsantworter was sagen, kommerz hat hier im forum, zur aufbesserung der eigenen tasche relativ wenig zu suchen. wenn ihr schon hinter vorgehaltener hand sagt "du gibts mir geld, ich mach ne hp" am besten den beitrag ganz weglassen und ihn mit PM selbst kontaktieren. es schadet doch wirklich keinem.

wieder zurück. vielleicht ist es das beste steepnow, jemand aus deinem clan der etwas mit der materie vertraut ist schnappt sich nen template (gibts viele kostenlos) und macht euch ne schöne hp. ansonsten kommst du entweder um den a) kommerz oder b) photoshop + html lernen nicht vorbei.

ansonsten viel erfolg auf deinem wege, ich wünsche dir das beste dafür.
    und diesen beitrag nicht als gemein & böse ansehen, sondern ernsthaft durchlesen. die hier foren-aktiven-user (die homepages haben) wissen was aus mir spricht und welche absicht dieser beitrag vertritt, er ist keinesfalls böse gemeint.

5. iRoN

iRoN Guest

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen bis auf, "überbrüfen=überprüfen" ^^, wenn wir schon bei Rechtschreibung sind.

6. bifi

bifi Aktives Mitglied

Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Es gibt auch viele andere kostenlose (oder auch nicht) Programme, mit denen du super Pages machen kannst und wirklich nicht viel übung brauchst

7. VuuRWerK

VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

Mein Beitrag dazu das er sich bei mir per PM melden soll war schlicht und einfach dafür gedacht das wir hier nicht umsonst den Thread vollknallen mit Fragen und Antworten. An eine Bezahlung jeglicher Art war überhaupt nicht gedacht!
    Ich möcht nur gern leuten helfen die nun wahrlich nix mit PS oder sonstigem am Hut haben trotz alledem ne schöne HP oder was auch immer haben möchten!
    Wenn ein Auftraggeber zu Dir kommt und sagt, er möchte gern eine HP von Dir sagst Du schlichlich auch nicht zu Ihm, er sollte doch lernen mit PS umzugehen und HTML/PHP/CSS etc lernen.

Aber wie dem auch sei, um euch zu beruhigen gemeldet hat er sich doch nicht also scheint Ihm seine HP nicht allzu wichtig zu sein.

Gut Schuß
    VuuRWerK

8. Antiarbusto

Antiarbusto Quoten-Farbiger

Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    ich wollte zwar schon geld haben, aber er hat sich auch bei mir nich gemeldet ... also isses quasi egal da er auch hier nich mehr postet scheints ja nich so wichtig gewesen zu sein

9. steepnow

steepnow Guest

Sorry

Doch klar ist mir meine Page sorry das ich net geantwortet hab ich war die tage nich daheim und tut mir auch wegen der rechtschreibung leid ich war in eile weil ich weg musste!!!

Danke für die angebote für PN , aber ich möchte es lieber selber lernen damit auch sagen kann das ich die Page selbst gemacht hab.
    Also ich werde mir die DVDs erwerben!!!

aber kann mir nochg jemand sagen ob ich mir diese speazail CD brauche oder ob es sinnvoll ixt sie zu kaufen wenn ich ein page machen will!!!
    alse ob ich ein packet kaufen soll oder nur das nur normale ihr wisst schon.

10. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Niumm doch alle, denke schon das dir Stefan etwas entgegen kommt wenn du eine "massen" bestellung machst :)

11. Sleeme

Sleeme Guest

Hab auch 0 ahnung von PS :)
    hab aber nen header gemacht und buttons ;D
    Hab vom kumpel was von Slice funktion gehört aber begreiff das nich ganz ;D
    HTML kann man das essen?

x
teststefan